Allgemeines Ovomaltine + Verlinkung von Clanpages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Ich weiß nicht wie ich diesen Thread beginnen soll, deshalb beginne ich ihn mit Ovomaltine, weil Ovomaltine ziemlich geil schmeckt.

upload_2016-5-24_8-44-28.jpeg

Mein Vorschlag beruht darin, dass man das Clansystem mit dem Befehl "/clan page [Name]" oder "/clanpage [Name]" erweitert.
Was meine ich damit genau?
Ingameclanleadern soll es möglich sein mit "/clan page add [Link]" oder wieder "/clanpage add [Link]", ihre Clanpage im Forum verlinken zu können.
So kann ich mir den Clan genauer anschauen und muss nicht extra noch im Forum danach suchen oder weiß direkt, ob jemand nur zum Spaß einen Clantag hat.

Man könnte das alles noch weiterführen, was an sich eine interessante Idee für die Zukunft wäre und einführen, dass man nur noch einen Clantag haben kann, wenn man auch eine Clanpage hat, welche ja wie wir wissen extra freigeschaltet werden muss.
So würde man frischen Wind bringen und Clantags von Leuten sehen, die auch wirklich in einem sind.
Aber Zukunftsmusik.

Ebenso könnte man das mit dem Forumprofil von uns Usern machen, dass man das auch irgendwie verlinken kann.

Was haltet ihr davon? c:

Thread & Idee sponsored by Ovomaltine

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop