Overwatch

Pff :D Nervig, aber nütlich wenn ich das Team mit nem Reinhardt, Bastion, Thorbjörn (so richtig?), Symetria, Mercy und Roadhog an ihrer Flagge vercampt...wie willst du da durch kommen?!
Mit reaper reinfliegen, hinter bastion, 2 Schuss, geschütz + rein versuchen und hoffen dass das team was checkt
Oder selbst mit rein in den bastion chargen und E auf das geschützt?
Pharmercy ist eig gegen nem Geschütz und Bastion + rein richtig schrecklich, spreche aus schmerzlicher Erfahrung (mercy/pharah main):'D

Mit reaper reinfliegen, hinter bastion, 2 Schuss, geschütz + rein versuchen und hoffen dass das team was checkt
Oder selbst mit rein in den bastion chargen und E auf das geschützt?
Pharmercy ist eig gegen nem Geschütz und Bastion + rein richtig schrecklich, spreche aus schmerzlicher Erfahrung (mercy/pharah main):'D
Haben wir versucht...hat nur mit Phara geklappt ^^

Das ist eine der einfachsten "Taktiken" (eigentlich ist es ne Strategie). Hätte da an was unbekannteres gedacht.
Pff :D Nervig, aber nütlich wenn ich das Team mit nem Reinhardt, Bastion, Thorbjörn (so richtig?), Symetria, Mercy und Roadhog an ihrer Flagge vercampt...wie willst du da durch kommen?!
Koordination ist das Stichwort.

Pharah ist ziemlich stark gegen Bastion, weil er ihr auf längere Distanz keinen Schaden macht und sie ihn mit nem DMG Boost in 3 Schüssen kalt macht.
Bei Torb das gleiche Prinzip. (Optimal ist natürlich irgendwer der sie ablenkt)

Schade, dass die meisten (auf niedrigeren Rängen) keine Ahnung von Dive Comps haben und auch kein Bock haben die richtigen Heroes zu nehmen.
Ich habe Ahnung von!!!!

Und stimmt hab gar nicht an long Range gedacht. Aber trotzdem, rein, und der kann sich auch in ne Ecke versteckt haben die man von weitem nicht trifft okok
Und ACH NEE!!!!! hi
@EinhornVentix

(Optimal ist natürlich irgendwer der sie ablenkt)
Torb ist läne Frau? Lol erst tracer und jetzt...

Und stimmt hab gar nicht an long Range gedacht. Aber trotzdem, rein, und der kann sich auch in ne Ecke versteckt haben die man von weitem nicht trifft okok
Zum Beispiel?

Ich habe Ahnung von!!!!

Und ACH NEE!!!!! hi
@EinhornVentix

Torb ist läne Frau? Lol erst tracer und jetzt...
CAPTAIN NIVEAU CAPTAIN NIVEAU, WIR SINKEN!

• Like
Reaktionen: EinhornVentix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop