Overwatch

Pff OW und Tetris!!
Habe Minecraft da hat man skill genug ;3
Dann hast du noch nie Tetris gespielt.

Außerdem, MC und Skill ? Da kann man sogar Pokemon ernster nehmen (Btw kein Scherz wenn man Pokemon richtig spielen will wirds nachher knallhart XD

• Like
Reaktionen: Spagel
(Btw kein Scherz wenn man Pokemon richtig spielen will wirds nachher knallhart XD
Oh ja...DV/EV/FP/CP und sonstiger Shit...das kannst du dir garnicht alles merken ._. Allein die ganzen "Fremdwörter" aua, damit könntest einen halben Duden füllen...aber ich schweife ab.

Hanzo/Sombra-Main...allerdings nehm ich je nach Situation auch gern mal die Phara(ich)/Mercy(anderer)-Taktik oder Reinhardt...

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Oh ja...DV/EV/FP/CP und sonstiger Shit...das kannst du dir garnicht alles merken ._. Allein die ganzen "Fremdwörter" aua, damit könntest einen halben Duden füllen...aber ich schweife ab.

Hanzo/Sombra-Main...allerdings nehm ich je nach Situation auch gern mal die Phara(ich)/Mercy(anderer)-Taktik oder Reinhardt...
Oh nein ein Hanzo / Sombra Main. Wie kannst du mit dem Hate bloß leben? lol

• Like
Reaktionen: JustLuck
Oh nein ein Hanzo / Sombra Main. Wie kannst du mit dem Hate bloß leben? lol
Lul, mich jucken die kleinen Kinder nicht. Die halten dann alle die Fresse wenn ich ihren Rodhog mit Sombra gelegt habe...
Will ja nix sagen, aber mit Genji zusammen sind das meiner Meinung nach die beiden Helden, die am Meisten taktisches Denken benötigen...außerdem, sie machen viel mehr Spaß als immer "Haken raus, Maustaste, Heilen" und nochmal...in den höheren Ligen, sind die beiden Helden ja auch echt beliebt...wieso sollten sie überhaupt unbeliebt sein?
Nennt sich auch "Elo-Hell"

Lul, mich jucken die kleinen Kinder nicht. Die halten dann alle die Fresse wenn ich ihren Rodhog mit Sombra gelegt habe...
Will ja nix sagen, aber mit Genji zusammen sind das meiner Meinung nach die beiden Helden, die am Meisten taktisches Denken benötigen...außerdem, sie machen viel mehr Spaß als immer "Haken raus, Maustaste, Heilen" und nochmal...in den höheren Ligen, sind die beiden Helden ja auch echt beliebt...wieso sollten sie überhaupt unbeliebt sein?
Nennt sich auch "Elo-Hell"
Bin auch Hanzo Main lol

Pfff Overwatch!
Ich spiel Tetris, da braucht man noch Skill
Tetris ist mir zu schwer

Baahhh Konsolenspieler

Ich war die letzte Season (4) in einer Elo-Hell gefangen. Jedes 2te Match ein Lose. Also Win | Lose | Win | Lose | Win | Lose. Und es hat noch nicht mal an mir geliegen. Ich hab immer versucht das Team zu kompensieren in dem ich Tank oder Heiler gespielt habe weil wir noch einen brauchten ._. .

kauft mir einer Owerwatch ....

und einen neuen PC um es darauf zu spielen ?

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Wer braucht OW wenn man Paladins hat :p
Paladins
Ich war die letzte Season (4) in einer Elo-Hell gefangen. Jedes 2te Match ein Lose. Also Win | Lose | Win | Lose | Win | Lose. Und es hat noch nicht mal an mir geliegen. Ich hab immer versucht das Team zu kompensieren in dem ich Tank oder Heiler gespielt habe weil wir noch einen brauchten ._. .
War bei mir auch so

kauft mir einer Owerwatch ....

und einen neuen PC um es darauf zu spielen ?
Immer

Darf man hier wohl nen Overwatch Clan erstellen es spielt eh das ganze gomme Team ow

Same und bleibe trotzdem ca auf 1500 0o
Dass soll also elo hell sein? Also man erkennts daran oder wie?
Ach um da Heiler zu spielen braucht man echt nerven xD

Same und bleibe trotzdem ca auf 1500 0o
Dass soll also elo hell sein? Also man erkennts daran oder wie?
Ach um da Heiler zu spielen braucht man echt nerven xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop