Allgemeines Overwatch System (Anti Hacker)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fastplays

Mitglied
3 Okt. 2015
26
11
178
25
Eine kleine Idee, die euch vielleicht einiges erleichtern könnte. :)
Ein Overwatch System (wie in CS:GO). :D
Angenommen ein Spieler hat jetzt 1000 Spielstunden oder mehr/weniger, keine Bans (berechtigte) oder keine Mutes die über den Zeitraum von 1 Tag gehen.
Kann dieser Spieler sich mit anderen „ausgewählten“ Spielern in Verbindung setzen und bestimmen, ob er nun hackt oder nicht.
Bei sage ich mal 5 Zusagen von 6/7 wird der „Auftrag“ an einen Sup/Mod weiter geleitet.
 
Nabend,

ich meine damit, dass der Supp/Mod nur eine Benachrichtigung bekommt, wenn die Hälfte von Reports eingekommen sind.
Angenommen es sind 20 Spieler, davon reporten 18 Spieler den "Hacker", daraufhin bekommt das Teammitglied erst eine Benachrichtigung.
 
Nabend,

ich meine damit, dass der Supp/Mod nur eine Benachrichtigung bekommt, wenn die Hälfte von Reports eingekommen sind.
Angenommen es sind 20 Spieler, davon reporten 18 Spieler den "Hacker", daraufhin bekommt das Teammitglied erst eine Benachrichtigung.
Etwas ähnliches gibt es schon - es muss ein bestimmter Schwellenwert an Reports erreicht sein, bis die Teammitglieder den Report sehen. Das reicht meiner Meinung nach aus.
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Nabend,

ich meine damit, dass der Supp/Mod nur eine Benachrichtigung bekommt, wenn die Hälfte von Reports eingekommen sind.
Angenommen es sind 20 Spieler, davon reporten 18 Spieler den "Hacker", daraufhin bekommt das Teammitglied erst eine Benachrichtigung.
Nope... Ich hatte auch schon bei einem oder zwei Reports häufig, dass der Spieler noch in der Runde gebannt wurde und "rein zufällig" ein (teilweise noch genickter) Mod in der Runde war... Ich finde das aktuelle System eigentlich auch nicht schlecht und wie bereits @Uberreich geschrieben hat, scheint sowieso aktuell etwas in Entwicklung zu sein :)
 
Reicht es nicht einfach "/report" zu nutzen?
Wäre viel einfacher, wenn es jeder nutzt und nicht immer rumheult, dass das AntiCheat keinen bannt. Der Command ist dazu da, Spieler zu melden und dann zu bannen. Man muss nix am Sytem ändern, sofern das Jetztige genügt.
 
Ich benutze selbst /report... Aber die Hacker spielen dann trotzdem noch ihre gefühlten 20 Runden.
Das soll kein Vorwurf irgendeinem Teammitglied sein, ich kann absolut nachvollziehen, wie viel ihr zu tun habt!
 
Ich habe mehrere Hacker als friend geaddet, diese spielten teilweise noch mehrere Tage mit dem Alt/Account.
 
Bei einem Overwatch-System müssten die Teilnehmer einerseits ähnlich qualifiziert sein wie das Moderatorenteam. Das könnte man noch durch das EMA-System lösen. Gleichzeitig wären sie aber auch für die Entbannungsanträge der gebannten Spieler zuständig / würden den Moderatoren bei Fehlentscheidungen mehr Arbeit machen.

Dein Vorschlag konnte uns dementsprechend leider nicht überzeugen und wird deshalb nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed
 
  • Like
Reaktionen: IntexDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop