Haha der 11 Jährige sagt ich lach mir ein ab (Lmao)
11 Jo.Haha der 11 Jährige sagt ich lach mir ein ab (Lmao)
hab dich noarmo getent xDHaha der 11 Jährige sagt ich lach mir ein ab (Lmao)
Noarmor haha bist schlecht af (meine Meinung)11 Jo.
hab dich noarmo getent xD
+ Oversize abgelehnt xD
Ihr habt mir Testspiel gegeben und dann habe ich gesagt das ich keine Interesse habe und dadrunter habt ihr abgelehnt hingeschrieben11 Jo.
hab dich noarmo getent xD
+ Oversize abgelehnt xD
Jo, suchten dringend Member warst keine ehre Member zu sein... brauchten einfach MemberIhr habt mir Testspiel gegeben und dann habe ich gesagt das ich keine Interesse habe und dadrunter habt ihr abgelehnt hingeschrieben
Haha der alte Liebe SerhatJo, suchten dringend Member warst keine ehre Member zu sein... brauchten einfach Member
Hast immer gesagt Ich wäre besser als du und gut mhh.... komisch.Noarmor haha bist schlecht af (meine Meinung)
Jo, mal schauenCw vs Genesis?
Falls ja "antoniozimmer" auf Skype adden
Das hat Lavetti immer gesagt haha, weil der bei dir Lutschen wollte aber passtHast immer gesagt Ich wäre besser als du und gut mhh.... komisch.
Was ist mit PRFTN wurdest du jetzt abgelehnt?Jo, mal schauen
Nah habe denen gesagt das ich nicht joinen will wegen GYJNAH und die haben 1 Clan regelDas hat Lavetti immer gesagt haha, weil der bei dir Lutschen wollte aber passt
Was ist mit PRFTN wurdest du jetzt abgelehnt?
Ach so habe da was anderes gehört aber ist ja egal btw die haben dich abgelehntNah habe denen gesagt das ich nicht joinen will wegen GYJNAH und die haben 1 Clan regel
Die haben mich abgelehnt wegen GJYNAH aber okay du Intelligenz BestieAch so habe da was anderes gehört aber ist ja egal btw die haben dich abgelehnt![]()
#noarmor 10Das hat Lavetti immer gesagt haha, weil der bei dir Lutschen wollte aber passt
boah bist du krass du hast ein spieler im einem blockspiel 10h xd#noarmor 10
Haha bist so ein meme aber egal genieß noch dein Minecraft Leben ich glaube mit 12 Jahren hast du dann auch schon dein Ziel erreicht du süchtiges Stück Flamme xdd#noarmor 10
ha ha ha ha da hat ja jemand wieder einen Clown gefrühstücktHaha bist so ein meme aber egal genieß noch dein Minecraft Leben ich glaube mit 12 Jahren hast du dann auch schon dein Ziel erreicht du süchtiges Stück Flamme xdd
Wie bereits erwähnt habe ich anderes gehörtDie haben mich abgelehnt wegen GJYNAH aber okay du Intelligenz Bestie
Junge du hörst gar nichts, weil dich eh jeder hasst. Jetzt geh.Wie bereits erwähnt habe ich anderes gehört