hahaha so ein schlechten clan hab ich noch nie gesehenCLOSED.
Wieso? weil du abgelehnt wurdest?...hahaha so ein schlechten clan hab ich noch nie gesehen
bin noch als member sogar eingetragen xdddWieso? weil du abgelehnt wurdest?...
![]()
reopen und wieder nach 3tagen schließen soll das ein guter clan sein?Wieso? weil du abgelehnt wurdest?...
![]()
1. Als Trailbin noch als member sogar eingetragen xddd
reopen und wieder nach 3tagen schließen soll das ein guter clan sein?
Wir sind net closed,also net so richtig.Was für closed?
Wer sagt des?
Zieh doch weiter mit Oversize durch? Ein DQ-Lose gefährdet doch nicht das LebenWas für closed?
Wer sagt des?
Wir sind net closed,also net so richtig.
Wir werden einen neuen Clan machen ohne FakeCalls,da wir ein keinen Hacker mehr im Clan haben wollen.
JAp leider@FakeCalls hast du echt gecheatet oO?
Jeder hatte ihm vertraut@FakeCalls hast du echt gecheatet oO?
Ja, oversize wird einfach nicht mehr wie früher. :cZieh doch weiter mit Oversize durch? Ein DQ-Lose gefährdet doch nicht das Leben
Ne hab ich net frag mal latzerus nach dem ganzen video mit stimme@FakeCalls hast du echt gecheatet oO?
Ich hab dich doch gefragt (Whatsapp)JAp leider
Jeder hatte ihm vertraut
Ja, oversize wird einfach nicht mehr wie früher. :c
Nein, entblock mich auf WhatsApp und schreib mich an.Also seid ihr wieder closed?
Nein, entblock mich auf WhatsApp und schreib mich an.
Wir machen nur einen neuen Clan und fangen von ganz neu an.
Soll jetzt keine Werbung sein, aber da wir gemerkt haben, dass viele QSG Clanregeln sau viele Lücken haben, haben Maax & ich beschlossen, ein neues Regelwerk zu fassen, damit es keine Streitigkeiten mehr gibt! (Falls es doch welche gibt, Hero & Genesis Staff sind Schiedsrichter, also könnt ihr euch bei uns melden, falls nicht geklärt wird.)
https://www.gommehd.net/forum/threads/hero-genesis-qsg-clan-rules-private-lobbys.830646/
Jaokay, habe deine nummer aber nicht mehr, schreib sie mir auf Skype oder als Private Nachricht.
Ti amo, wusste schon immer das er irgendwas drin hatte und genau das hat immer den Ruf geficktWas für closed?
Wer sagt des?
Wir sind net closed,also net so richtig.
Wir werden einen neuen Clan machen ohne FakeCalls,da wir ein keinen Hacker mehr im Clan haben wollen.
Komm 1vs1 und dann ss michTi amo, wusste schon immer das er irgendwas drin hatte und genau das hat immer den Ruf gefickt