xdwas willst du ? ist die frage und du kannst ja mal jxri fragen und was meinst du mit gebustet ? geh mehr in detai
Nerf mal nicht xddddddd
Wenn dann klär es per skype
xdwas willst du ? ist die frage und du kannst ja mal jxri fragen und was meinst du mit gebustet ? geh mehr in detai
Nerf mal nicht xddddddd
Es geht darum, dass ihr einfach so einen Win eintragt obwohl ihr ein ganz anderer Clan seid. Richtig fair & professionell.was willst du ? ist die frage und du kannst ja mal jxri fragen und was meinst du mit gebustet ? geh mehr in detai
Digga wir sind Akairo & Oversize zsm und dazu ghören auch alle winsEs geht darum, dass ihr einfach so einen Win eintragt obwohl ihr ein ganz anderer Clan seid. Richtig fair & professionell.
1. professionell als Contrast auf jeden fall ! 2. und welcher clan macht einfach ein cw ohne leader 3. wir haben so zu sagen nur einen clan zsm getan und wieso ein anderer clan kannst du nicht lesen egal bei fielmann findest du fur dich auch nh brilleEs geht darum, dass ihr einfach so einen Win eintragt obwohl ihr ein ganz anderer Clan seid. Richtig fair & professionell.
Uhhhhh 1 zu 0 für Rage1. professionell als Contrast auf jeden fall ! 2. und welcher clan macht einfach ein cw ohne leader 3. wir haben so zu sagen nur einen clan zsm getan und wieso ein anderer clan kannst du nicht lesen egal bei fielmann findest du fur dich auch nh brille
Ok, du hast dich/euch gerade selber gefickt. Ein CW kann/darf nicht ohne Leader geführt werden, was heißt das der CW ungültig ist. Ausserdem ist das natürlich ein neuer Clan, jeder kann sagen, dass sie nur einen neuen Namen haben. Ich finde es ziemlich lustig wie du dich mit deinen mangelnden Deutschkenntnissen und deiner mangelnden Logik versuchst rauszureden und dir dabei selber ein Eigentor schießt.1. professionell als Contrast auf jeden fall ! 2. und welcher clan macht einfach ein cw ohne leader 3. wir haben so zu sagen nur einen clan zsm getan und wieso ein anderer clan kannst du nicht lesen egal bei fielmann findest du fur dich auch nh brille
1 -1Ok, du hast dich/euch gerade selber gefickt. Ein CW kann/darf nicht ohne Leader geführt werden, was heißt das der CW ungültig ist. Ausserdem ist das natürlich ein neuer Clan, jeder kann sagen, dass sie nur einen neuen Namen haben. Ich finde es ziemlich lustig wie du dich mit deinen mangelnden Deutschkenntnissen und deiner mangelnden Logik versuchst rauszureden und dir dabei selber ein Eigentor schießt.
frag mal jxri ob ich euch ein DQ drucken kann kleiner man er hat selber gesgat das wir sie DQ konnen hab ws verlauf und keine fachausdrucke bitteOk, du hast dich/euch gerade selber gefickt. Ein CW kann/darf nicht ohne Leader geführt werden, was heißt das der CW ungültig ist. Ausserdem ist das natürlich ein neuer Clan, jeder kann sagen, dass sie nur einen neuen Namen haben. Ich finde es ziemlich lustig wie du dich mit deinen mangelnden Deutschkenntnissen und deiner mangelnden Logik versuchst rauszureden und dir dabei selber ein Eigentor schießt.
2-1frag mal jxri ob ich euch ein DQ drucken kann kleiner man er hat selber gesgat das wir sie DQ konnen hab ws verlauf und keine fachausdrucke bitte
Lenk pls nicht vom Thema ab, es geht hier darum, dass ihr irgendwelche CW's eintragt und nicht was Juri gesagt hat. Du schreibst einfach mit nem neuen Clan irgendwelche CW's rein die nichts mit eurem Clan "Versity" zutun haben. Du rechtfertigst dich damit, dass ihr euch zsmgetan habt, was extrem dumm ist. Ihr seid trotzdem ein neuer Clan und es ändert nichts daran, dass ich einfach ein Bündnis von zwei Clänen seid.frag mal jxri ob ich euch ein DQ drucken kann kleiner man er hat selber gesgat das wir sie DQ konnen hab ws verlauf und keine fachausdrucke bitte
endweder bist du blind auf beiden augen oder deine brille hat ein riss aber kein problem Gargelass repariert Garglass tausch aus ! wir haben einfach den clan namen genadert aber da scheint bei dir was schief gelaufen zu sein wen du es nicht verstehen kannstLenk pls nicht vom Thema ab, es geht hier darum, dass ihr irgendwelche CW's eintragt und nicht was Juri gesagt hat. Du schreibst einfach mit nem neuen Clan irgendwelche CW's rein die nichts mit eurem Clan "Versity" zutun haben. Du rechtfertigst dich damit, dass ihr euch zsmgetan habt, was extrem dumm ist. Ihr seid trotzdem ein neuer Clan und es ändert nichts daran, dass ich einfach ein Bündnis von zwei Clänen seid.
legjendeendweder bist du blind auf beiden augen oder deine brille hat ein riss aber kein problem Gargelass repariert Garglass tausch aus ! wir haben win uns gehlt und einfach den clan namen genadert aber da scheeint bei dir was schief gelaufen zu sein wen du es nicht verstehen kannst
Okay, dann höre ich mal auf zu nerfen. kappaxd
Nerf mal nicht xddddddd
Wenn dann klär es per skype
Lass denn rndm doch einfach faken xddOkay, dann höre ich mal auf zu nerfen. kappa
XdOkay, dann höre ich mal auf zu nerfen. kappa
XdLass denn rndm doch einfach faken xdd
YeZickenkrieg
Soll ich alles CW's von Oversize eintragen?(30)Macht mal gegen Nuff cw die 5:0 streak soll enden xd
Und habe schon 3 mal gefragt,die Antworten nichtMacht mal gegen Nuff cw die 5:0 streak soll enden xd
der Haken ist FakeCalls ist der coolste und hat alle CWs 3vs1 gewonnenXd
Xd
Ye
Soll ich alles CW's von Oversize eintragen?(30)
Und habe schon 3 mal gefragt,die Antworten nicht
Xdlegjende
Nuff ist doch inaktivMacht mal gegen Nuff cw die 5:0 streak soll enden xd
Jader Haken ist FakeCalls ist der coolste und hat alle CWs 3vs1 gewonnen
IkXd
Nuff ist doch inaktiv