Mir ging es keines Falls nur um deinen Beitrag, solltest du das falsch Verstanden haben. Und ich persönlich habe mich dadurch auch nicht angegriffen gefühlt. Mir ging es nur darum, dass es mich stört, wenn einige Personen in einem Thread, der zur Verbesserung eines Spielmodus dient, von der sachlichen Ebene abkommen. Allerdings werde ich euch was den Killabzug der Axt angeht enttäuschen müssen, weil wir uns, gerde mit der Axt, intensiv auseinander gesetzt, um die bestmögliche Spielatmosphäre zu erzeugen. Dabei sind wir zu dem Punkt gekommen, dass eine prozentuale Dekrementierung der Kills besser ist, als eine festgelegte.Mag sein, dass 20min übertrieben sind, allerdings weiss ich nicht, was dies mit einer neutralen Herangehensweise meines Beitrages zu tun hat. Alles was ich in meinem Thread beschrieben habe entspricht Fakten, bis auf eines Fehlers meines Gefühles für die Zeit.
Um etwas zu bewirken habe ich in diesem Thread versucht Zustimmung in der Community zu finden,um dem Server-Team zu zeigen/demonstrieren, dass meine Meinung mehrfach auftritt.
Ich wollte mit diesem Thread keineswegs die Arbeit der Developer in Frage stellen,solltest du das so aufgefasst haben. Ihr macht einen super Job und das Update ist im allgemeinen sehr gut gelungen.