Overpowerte Rage-Axt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasKalbshuhn

Mitglied
17 Okt. 2015
315
449
500
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo liebe/r Leser/in,
Den folgenden Text habe ich bereits im Thread von @Snoxh zum Ragemode-Update geteilt. Schreibt mir bitte eure Meinung dazu- die würde mich sehr interessieren.;)

Meiner Meinung nach ist die Rage-Axt seit dem Update komplett overpowert.

Man sollte eine festgelegte Anzahl an Kills abgezogen bekommen und keinen festgelegten Prozentsatz. Das zieht die Runde unnötig in die Länge.

Heute hatte ich bereits eine 20 minütige Runde auf der Map Grind!

Das war zwar ein Ausnahmefall, allerdings ist dieser nervige Ausnahmefall wegen der overpowerten Rage-Axt zustande gekommen.

Ansonsten finde ich das Update sehr gelungen;)
Es verleiht dem Modus mehr Abwechslung.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Aber nicht nur wegen der Dauer, sondern einfach wegen der hohen Anzahl an Kills die man abgezogen bekommt wenn man fast gewonnen hat. :)

Finde ich auch, jeder läuft nur noch mit der sche*** Axt rum. Kaum hat man mal 20 Kills ist man schnell wieder unter 10. Vorallem weil es einfach viel zu leicht ist, mit der Axt zu treffen und man sie sogar wieder aufsammeln kann! :dislike:
Ich finde man sollte die Prozentzahl etwas runter setzten auf höchstens 15%

Finde ich auch, jeder läuft nur noch mit der sche*** Axt rum. Kaum hat man mal 20 Kills ist man schnell wieder unter 10. Vorallem weil es einfach viel zu leicht ist, mit der Axt zu treffen und man sie sogar wieder aufsammeln kann! :dislike:
Ich finde man sollte die Prozentzahl etwas runter setzten auf höchstens 15%
Ich bin ganz deiner Meinung.
Sollte man es aber bei einem prozentualen Kill-Abzug belassen,wären meiner Meinung nach 10% eine angemessene Zahl.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Aber nicht nur wegen der Dauer, sondern einfach wegen der hohen Anzahl an Kills die man abgezogen bekommt wenn man fast gewonnen hat. :)
Hallo liebe/r Leser/in,
Den folgenden Text habe ich bereits im Thread von @Snoxh zum Ragemode Update geteilt. Schreibt mir bitte eure Meinung dazu- die würde mich sehr interessieren.;)

Meiner Meinung nach ist die Rage-Axt seit dem Update komplett overpowert.

Man sollte eine festgelegte Anzahl an Kills abgezogen bekommen und keinen festgelegten Prozentsatz. Das zieht die Runde unnötig in die Länge.

Heute hatte ich bereits eine 20 minütige Runde auf der Map Grind!

Das war zwar ein Ausnahmefall, allerdings ist dieser nervige Ausnahmefall wegen der overpowerten Rage-Axt zustande gekommen.

Ansonsten finde ich das Update sehr gelungen;)
Es verleiht dem Modus mehr Abwechslung.
Euc beide Zittiere ich mal: *Hust* Und wenn ihr 5 Plätze hinten liegt und merkt,dass deer erste Platz 21 Kills hat. Und dann abezogen bekommt. Dann freut ihr euch. Ausserdem macht es schon Sinn die Runde in die länge zu ziehen,da man Emralds farmen und sich die Stärksten Abschussserien leisten kann. Ich z.B Mache es mir zum Vorteil.

Ausserdem: Wo wäre der Spielspaß wenn man pro Axt 1-2 Kills gezogen bekommt?! Ich Protestiere gegen eine Änderung.
@Snoxh oder @Batschkoto oder sonst wer. Was meint ihr? Die Meinung eines Teammitglied entscheidet alles.
Das ist deine Meinung,welche ich vollkommen respektiere;)! Die Mehrheit der Leute die meinen Thread bisher kommentiert sind aber anderer Meinung. Außerdem kenne ich auch einige ehemalige Top 10 Spieler wie @ProuxTV persönlich, die mir ihre Meinung zum neuen Ragemode mitgeteilt haben.
Die zwei wichtigsten Kritikpunkte waren der Stats-Reset, was ich vollkommen nachvollziehen kann, da die ehemaligen Top 10 Spieler vermutlich mehrere 100h (:confused:) Spielzeit ins Spiel investiert haben ,und die overpowerte Rage-Axt. Drei Kills oder ein Abzug von 10-15% der Kills würde vollkommen genügen!

Das ist deine Meinung,welche ich vollkommen respektiere;)! Die Mehrheit der Leute die meinen Thread bisher kommentiert sind aber anderer Meinung. Außerdem kenne ich auch einige ehemalige Top 10 Spieler wie @ProuxTV persönlich, die mir ihre Meinung zum neuen Ragemode mitgeteilt haben.
Die zwei wichtigsten Kritikpunkte waren der Stats-Reset, was ich vollkommen nachvollziehen kann, da die ehemaligen Top 10 Spieler vermutlich mehrere 100h :)confused:) Spielzeit ins Spiel investiert haben ,und die overpowerte Rage-Axt. Drei Kills oder ein Abzug von 10-15% der Kills würde vollkommen genügen!
Und dass wiederum ist deine Meinung ;) :D

• Like
Reaktionen: Kalbshuhn
Ja aber so könnte man die,die ganz oben liegen nicht mehr dran hindern zu siegen. Wie gesagt:
Das kann zum Nachteil werden aber man kann es zum Vorteil nutzen.

Ich finde, dass man jetzt viel mehr Glück als Können braucht. Wird man oft mit der Axt gekillt, bringt einem am Ende ein 40-10 auch nichts. Man braucht nur noch Glück, dass man nicht so viel von der Axt getroffen wird. Ich bin der Meinung, daa das alte Punktesystem besser war...

Ich würde mich bei einem derartigen Verbesserungsvorschlag freuen, wenn dieser auf rein sachlicher Ebene mit realen Fakten ausgetragen wird. Damit ist insbesondere die Vermeidung von Kraftausdrücken, sowie eine Wiedergabe wirklicher Fakten gemeint. Beispiel: "Heute hatte ich bereits eine 20 minütige Runde auf der Map Grind!". Diese Aussage ist insofern falsch, als dass es eine maximale Zeitbegrenzung von 15 Minuten gibt. Wenn ihr also Änderungen bewirken wollt, dann bemüht euch neutraler an die Sache heran zu gehen und listet Vor- und Nachteile mit diesbezüglicher Lösung auf.

Ich würde mich bei einem derartigen Verbesserungsvorschlag freuen, wenn dieser auf rein sachlicher Ebene mit realen Fakten ausgetragen wird. Damit ist insbesondere die Vermeidung von Kraftausdrücken, sowie eine Wiedergabe wirklicher Fakten gemeint. Beispiel: "Heute hatte ich bereits eine 20 minütige Runde auf der Map Grind!". Diese Aussage ist insofern falsch, als dass es eine maximale Zeitbegrenzung von 15 Minuten gibt. Wenn ihr also Änderungen bewirken wollt, dann bemüht euch neutraler an die Sache heran zu gehen und listet Vor- und Nachteile mit diesbezüglicher Lösung auf.
Mag sein, dass 20min übertrieben sind, allerdings weiss ich nicht, was dies mit einer neutralen Herangehensweise meines Beitrages zu tun hat. Alles was ich in meinem Thread beschrieben habe entspricht Fakten, bis auf eines Fehlers meines Gefühles für die Zeit.

Um etwas zu bewirken habe ich in diesem Thread versucht Zustimmung in der Community zu finden,um dem Server-Team zu zeigen/demonstrieren, dass meine Meinung mehrfach auftritt.

Ich wollte mit diesem Thread keineswegs die Arbeit der Developer in Frage stellen,solltest du das so aufgefasst haben. Ihr macht einen super Job und das Update ist im allgemeinen sehr gut gelungen.

• Like
Reaktionen: CBPlugins
Also meiner Meinung nach sollte man den Prozentual-Wert der Axt etwas verringern. Diese Funktion völlig auszulassen wäre unnötig, aber mit dieser Auswirkung ist sie im Moment wirklich zu stark. Der Einsatz diese Waffe ist dem Schaden den es hinzufügt, viel zu leicht gemacht. Ich würde somit gerne Vorschlagen die Axt mit einem Cooldown zu versehen, um zu verhindern, dass die Axt zu oft geworfen wird. Dennoch sollte auch die Anzahl der Kills die abgezogen werden geringer sein. Ich hoffe einige von euch sind meiner Meinung und schließen sich mir an, zumindest eine Wartedauer zur Axt hinzu zufügen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop