Inaktiv OverAverage

➀ RL-Name: Stani
➁ Alter: 15
➂ IGN: TacticalRyzn
➃ Skype-ID: Fr3akzCraftLP

╔ [Stats] ╗
➀ All Time: 2017-06-24_12.05.46.png
➁ Monthly:

╔ [Erfahrung] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?: Uniqorn, Atmosphere, IntoDarkness, Wings, Shine
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in OverAverage?: Geile Member :)
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Ich denke ich bin ein starker Spieler der in TEamplay sehr behilflich werden kann :)

• Like
Reaktionen: ImLeo
➀ RL-Name: Stani
➁ Alter: 15
➂ IGN: TacticalRyzn
➃ Skype-ID: Fr3akzCraftLP

╔ [Stats] ╗
➀ All Time: Anhang anzeigen 228560
➁ Monthly:

╔ [Erfahrung] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?: Uniqorn, Atmosphere, IntoDarkness, Wings, Shine
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in OverAverage?: Geile Member :)
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Ich denke ich bin ein starker Spieler der in TEamplay sehr behilflich werden kann :)
Wenn du willst, kannst du dich bei Genesect bewerben, da dieser Clan hier Closed ist.

╔ [Persönliches] ╗

➀ RL-Name: Ben
➁ Alter: 14
➂ IGN: Valiue
➃ Skype-ID: dokanmc

╔ [Stats] ╗
➀ All Time: https://www.gommehd.net/player/index?playerName=Valiue
➁ Monthly:

╔ [Erfahrung] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?: Deslict,Average,Coben,Universe.Infire,Proud
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in OverAverage?: OverAverage is ein Geiler Name außerdem Erfüllt der kleine Meine Anforderung
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil Ich Taktisch und Gut Spielen kann ;:D

du warst nie in Infire haha, bei jeder bewerbung voj dir steht was anderes xddd kys

• Like
Reaktionen: Skureax_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop