warum ist mein stern so komischJoseph ✯ Strebaer
Juli ✯ juli_i
Du bewirbst dich bei uns & hast einen eigenen Clan mit dem selben Namen? Brainfuck.╔ [Persönliches] ╗
➀ RL-Name: Ben
➁ Alter: 14
➂ IGN: Valiue
➃ Skype-ID: dokanmc
╔ [Stats] ╗
➀ All Time: https://www.gommehd.net/player/index?playerName=Valiue
➁ Monthly:
╔ [Erfahrung] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?: Deslict,Average,Coben,Universe.Infire,Proud
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in OverAverage?: OverAverage is ein Geiler Name außerdem Erfüllt der kleine Meine Anforderung
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil Ich Taktisch und Gut Spielen kann ;
1. die Bewerbung hab ich Geschrieben und ich Wusste nich ob ich angenommen werde oder nicht 2. Nicht Der Gleiche nameDu bewirbst dich bei uns & hast einen eigenen Clan mit dem selben Namen? Brainfuck.
+rep^^➀ RL-Name: max
➁ Alter: 12 aber in 3monaten 13
➂ing: notsureifhetero
➃ Skype-ID: notsureifskype
╔ [Stats] ╗
➀ All Time: 0.7er KD und 16er wl mit 102wins
➁ Monthly: 1.8er KD und 28er wl mit 22wins
╔ [Erfahrung] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?: RebornPhoenix
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in OverAverage?: i_iluj@
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: @juli_i
Accepted➀ RL-Name: max
╔ [Stats] ╗
╔ [Erfahrung] ╗
+rep^^
OMG JAKI HAT GELIKET PLATZ 1 VON GOMME SG ALLTIME OVERALL WTF OMQ XD+rep^^
Max halt die fresse haha➀ RL-Name: max
╔ [Stats] ╗
╔ [Erfahrung] ╗
Abgelehnt, sorryT E M P L A T E
╔ [Persönliches] ╗
➀ RL-Name: Lavdim
➂ IGN: EvilZerix, P0L0
➃ Skype-ID: zerix.que
╔ [Stats] ╗
➀ All Time:
➁ Monthly:
╔ [Erfahrung] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?: (Hive) DeltaForce (Gomme) Shade, Resolute
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in OverAverage?: Weil ich niemanden der Member/Moderatoren kenne und gerne neue Kontakte knöpfen möchte. Ich möchte auch zurzeit in einen aktiven SG-Clan.
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich denke das ich gut in den Clan passe.
Rep richtig korrekter dude vertrau mirT E M P L A T E
╔ [Persönliches] ╗
➀ RL-Name: Ich heiße Arne
➁ Alter: Derzeit bin ich 14
➂ IGN: Mein IGN lautet arne361 [Main] und AtoxIst1Meme [Fun]
➃ Skype-ID: arne.koch67
╔ [Stats] ╗
➀ All Time: 2,7KD // 15%WL // Rang 6.300
➁ Monthly: 2,3KD // 15% WL // Rang 1.100
╔ [Erfahrung] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?: Division und in Resolute eine lange Zeit Mod!
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in OverAverage?: Weil ich der Meinung bin , dass OverAverage ein sehr guter neuer Clan ist und ich derzeit clanless bin
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich meiner Meinung nach kein schlechter Spieler bin und immer konstant 15ms habe und mit 3-4 Leuten gutes Teamplay habe!
ANMERKUNG :Zu den Stats: Ich habe 1-2Monate kein MC gespielt , deshalb sehen meine Stats so dermaßen schlecht aus , normalerweise habe ich eine solide 3KD monthly und Alltime eine ~2,7KD. Das können unteranderem Simon und Hendrik bezeugen.
Wenn ich angenommen werden sollte , kann ich vorraussichtlich erst in den Sommerferien aktiv (!) spielen , ich hoffe das ist nicht so schlimm!
Danke.
Guter Spieler!T E M P L A T E
╔ [Persönliches] ╗
╔ [Stats] ╗
╔ [Erfahrung] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?: Division und in Resolute eine lange Zeit Mod!
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in OverAverage?: Weil ich der Meinung bin , dass OverAverage ein sehr guter neuer Clan ist und ich derzeit clanless bin
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich meiner Meinung nach kein schlechter Spieler bin und immer konstant 15ms habe und mit 3-4 Leuten gutes Teamplay habe!
ANMERKUNG :Zu den Stats: Ich habe 1-2Monate kein MC gespielt , deshalb sehen meine Stats so dermaßen schlecht aus , normalerweise habe ich eine solide 3KD monthly und Alltime eine ~2,7KD. Das können unteranderem Simon und Hendrik bezeugen.
Wenn ich angenommen werden sollte , kann ich vorraussichtlich erst in den Sommerferien aktiv (!) spielen , ich hoffe das ist nicht so schlimm!
Danke.
➀ RL-Name:Melwin
➂ IGN: TimeforNova (stats) Nova98 (Cw)
➃ Skype-ID: xxxmemerixxxx
╔ [Stats] ╗
➀ All Time:5er K/D 35 W/L Ranking:1200
➁ Monthly: 4er K/D 20 W/L Ranking 342
╔ [Erfahrung] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?ure LionK Abuse Evulition etc
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in OverAverage?:Geiler Clan heftiges Roster
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Erfahrener Cw Spieler,Freunde mich schnell mit anderen an
Beide acceptedT E M P L A T E
╔ [Persönliches] ╗
╔ [Stats] ╗
╔ [Erfahrung] ╗
Danke.
Kannst du mich maybe als Aushilfe eintragen oder austragen da ich momentan bissle inaktiv bin und mit OverA in 3 Clans binYasin ✯ KUSTOS_68