Allgemeines Outdated Day

_vw

Mitglied
29 Nov. 2014
82
164
760
Heyho

Mir ist gerade spontan eine Idee in den Sinn gekommen.

Ich habe eins bis zwei Jahre zurück gedacht und mich an meinen alten Survivalgames Clanwars erinnert.

Da gab es kein Clan System, keine grauen Spieler und auch keine Bedwars Schwitzer.

Deshalb wäre ich dafür, dass sich die Leitung einmal überlegt, einen Outdated Day auf GommeHD.net zu veranstalten. Dort werden dann ganz einfach die alten Systeme draufgeklatscht.
Wenn dann bitte auch die alten Sg Maps und die alte Hub.

Vielen Dank fürs Lesen

Max

Eine solche Idee hatte ich auch mal, aber ob das alles noch so existiert etc. ist fraglich...
Aber im Sinne von Conquest würde ich es auf jeden Fall unterstützen.
Auch wenn es wirklich mal sehr nostalgisch wäre, wird es das wohl nie geben.

Ich denk schon dass sie davon noch Backups etc. haben ich mein was würden sie machen wenn irgendwann mal ein krasser Fehler passiert und irgendwie die Datenbank crasht und es zu Datenverlust kommt? Dann wäre ja das ganze Netzwerk am Arsch wenn sie keine Backups hätten

Also es sollte schon möglich sein das umzusetzen

Heyho

Mir ist gerade spontan eine Idee in den Sinn gekommen.

Ich habe eins bis zwei Jahre zurück gedacht und mich an meinen alten Survivalgames Clanwars erinnert.

Da gab es kein Clan System, keine grauen Spieler und auch keine Bedwars Schwitzer.

Deshalb wäre ich dafür, dass sich die Leitung einmal überlegt, einen Outdated Day auf GommeHD.net zu veranstalten. Dort werden dann ganz einfach die alten Systeme draufgeklatscht.
Wenn dann bitte auch die alten Sg Maps und die alte Hub.

Vielen Dank fürs Lesen

Max
Ich hoffe das die mal den ganzen Server wie früher machen auch wenns nur für einen Tag ist.

Mfg Mne232

Ja, allgemein die Minecraft Szene hat sich verändert!

Früher -> Normal (Dauersneaken) Bauen
Heute -> Moonwalk -> 10sek bei den gegnern

Früher -> Normale Maus (ganzes Equipment wie Computer) war völlig ausreichend um Chancen zu haben
Heute -> Brauchst sehr Gutes Equipment (min. 60 FPS) und ne ÜBELST KRASSE INTERNETLEITUNG da du sonst von 0,5er Ping schwitzern zerstörst wirst.

Früher -> Normale Maus (ganzes Equipment wie Computer) war völlig ausreichend um Chancen zu haben
Heute -> Brauchst sehr Gutes Equipment (min. 60 FPS) und ne ÜBELST KRASSE INTERNETLEITUNG da du sonst von 0,5er Ping schwitzern zerstörst wirst.
Naja, also 60 Fps schafft mit Optifine so ziemlich jeder, mein Laptop von 2010 schafft das sogar (Intel i5 4200u, Intel R HD, 4 Gbram)

Hallo,

Der Vorschlag wird mit Sicherheit abgelehnt. Die Idee an sich finde ich ziemlich gut. Ich selber hab keine Ahnung von den ganzen "Technikzeug", aber eins kann ich dir sagen: Der Aufwand dafür ist viel zu groß. Daher kann ich dirvergewissern dass der Vorschlag, wie gesagt, abgelehnt wird.

Liebe Grüße,
NutellaGHG

Zuletzt bearbeitet:

Das mit der Internet Leitung ist ein Punkt, wo ich dir nicht zustimme.

Der Ping hängt ja auch davon ab wo du dich befindest. Ich hatte eine 30k Leitung (oder 29k) und hatte 17ms, während Leute mit einer 100k Leitung einen schlechteren Ping hatten.

xFerrero ist einer der besten Souper bezüglich PvP und hat einen 30er Ping und keine starke Leistung. Es gibt mehrere Spieler die, mit einem Ping von über 20ms es geschafft haben in Supreme zu kommen, also würde ich es nicht auf das Internet schieben. Und ein Freund von mir mit +50 ms bekommt 1000000000x weniger Knockback als ich.

Naja, also 60 Fps schafft mit Optifine so ziemlich jeder, mein Laptop von 2010 schafft das sogar (Intel i5 4200u, Intel R HD, 4 Gbram)
Bitte bring mich nicht zum weinen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop