Inaktiv •TEAM #spiN•

samuuuuuuuuuuuu

Mitglied
14 Apr. 2015
0
1
125
Himmel ;D
Herzlich Wilkommen auf spiN's Clanpage!
Wir sind hauptsächlich ein
CORES + BEDWARS CLAN
spielen jedoch auch sehr gerne andere Modis und sind sehr vielfälltig
Wir sind für jede öffenheit/änderung im
CLAN offen.
Team
#spiN ist für jeden Spaß zu haben und sind ein fröhlicher Clan :D
| Mindest alter ab 13 Jahren |

|■| INGAME ANFORDERUNGEN |■
  • Siegverscheinlichkeit über 50%
  • K/D über 0,5 ;D
  • Ordentlicher Name + Skin
  • Premium were über Nice (kein muss)

|■|Unsere Anforderungen: |■|
  • ,sympatisch, lustig, usw. sein
  • Keine Beleidigungen
  • Nicht jünger als 13 Jahren
  • Geistliche Reife
  • Gutes Mikro
  • Ts3, WhatsApp, skype
  • Guter PC
  • Genügend/stabile Internetleitung
  • VIEL SPAß AM ZOCKEN
|■| Was wir zu bieten haben: |■|

• Team Ts3
  • WhatsApp Gruppe
  • Skype Gruppe
  • Clan Cape
  • Clan Skin
  • Clan Texturenpack
  • Freundschaft :3

|■| MITGLIEDER |■|

BIN GERADE ZU FAUL UM EINZUTRAGEN xD

•Wir freuen uns auf dich •

PS: Außer Rechtschreibfehler wirst du hier nichts mehr finden :p

#teamspiN 》

MADE BY NurLuca |
@samuelsee_ @NurLucca

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mikaclaus
Hey, kann ich euch beitreten? Bin nicht soooo oft aktiv, und habe erst vor kurzem wieder angefangen, Stats sind dementsprechend...dünn :D Mein IGN ist der gleiche wie im Forum, Alter passt soweit (15 :D). Lasst euch aber nicht von meinem Skin verwirren, den habe ich von ner Freundin bekommen :p

Hey, kann ich euch beitreten? Bin nicht soooo oft aktiv, und habe erst vor kurzem wieder angefangen, Stats sind dementsprechend...dünn :D Mein IGN ist der gleiche wie im Forum, Alter passt soweit (15 :D). Lasst euch aber nicht von meinem Skin verwirren, den habe ich von ner Freundin bekommen :p
Ja du bist in der Testphase !
Bin jedoch gerade im Urlaub :D

Hättet ihr Lust auf eine Art Cores Liga und/oder Cores Meisterschaft? Wenn ihr Interesse habt, dann startet eine Unterhaltung mit mir.
Joa wann den genau?

Über mich
- Skypename : xdustixx
- Name : Philip

Ingamebezogenes
- Deine Ingames : cAnemc

- WICHTIGE ZWISCHENINFO: Da ich nun etwas länger kein Minecraft mehr spielen konnte, da ich mich aus einem unbekannten Grund nicht einloggen konnte sowie meinen Ingamenamen geändert habe, sind meine kompletten Stats gelöscht. Dazu weiss ich meine Stats nicht mehr, doch ich glaube, dass ich auf einem dreistelligen Rankingplatz war. Deswegen kann ich die folgenden Punkte kaum ausfüllen.

- Deine Position im Ranking : /
- Deine K/D : /
- Deine gespielten Spiele : /
- Deine gewonnene Spiele : /
- PvP - Stärken : Ich bin gut in PvP & kann die Angel mit in den Kampf einbinden
- PVP - Schwächen : Ich kann leider nur auf drei Slots hotkey´n

- Ingame - Stärken : Ich kann jeden zweiten Block fastbridgen sowie mich schnell hochbauen

Clanbezogenes
- Besitzt du Premium? : Nein, leider nicht
- Auf welcher Map kannst du am besten im Team spielen? : Ich habe keine bestimmte Map, doch solange sie nicht klein ist kann ich überall gut im Team spielen. Also im Endefekt komme ich auf größere Maps besser klar als auf kleinere Maps
- Auf welcher Map spielst du gerne? : Siehe: "Auf welcher Map kannst du am besten im Team spielen?"
- Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja, welche? : Wie fast jeder hatte ich zwischendurch ein paar kleine eigene `Clans´ gegründet, doch mit größeren Clans hatte ich bisher wenig Erfahrung
- Wieso unbedingt #spiN? : Da ich gerne Cores im Team spiele doch derzeit keines habe und gerne einem Team beitreten würde sowie ich die Clanbeschreibung sowie diesen Text hier, worunter ich gerade Kommentiere sehr gut finde.

LG, Philip / cAne

Okay, wie komme ich mit euch in näheren Kontakt? Besitze sowohl Skype, als auch TS3 :)
Ja genau :) adde mich erstmal auf skype: its_semmysee bekommst dan ts ip

Über mich
- Skypename : xdustixx
- Name : Philip

Ingamebezogenes
- Deine Ingames : cAnemc

- WICHTIGE ZWISCHENINFO: Da ich nun etwas länger kein Minecraft mehr spielen konnte, da ich mich aus einem unbekannten Grund nicht einloggen konnte sowie meinen Ingamenamen geändert habe, sind meine kompletten Stats gelöscht. Dazu weiss ich meine Stats nicht mehr, doch ich glaube, dass ich auf einem dreistelligen Rankingplatz war. Deswegen kann ich die folgenden Punkte kaum ausfüllen.

- Deine Position im Ranking : /
- Deine K/D : /
- Deine gespielten Spiele : /
- Deine gewonnene Spiele : /
- PvP - Stärken : Ich bin gut in PvP & kann die Angel mit in den Kampf einbinden
- PVP - Schwächen : Ich kann leider nur auf drei Slots hotkey´n

- Ingame - Stärken : Ich kann jeden zweiten Block fastbridgen sowie mich schnell hochbauen

Clanbezogenes
- Besitzt du Premium? : Nein, leider nicht
- Auf welcher Map kannst du am besten im Team spielen? : Ich habe keine bestimmte Map, doch solange sie nicht klein ist kann ich überall gut im Team spielen. Also im Endefekt komme ich auf größere Maps besser klar als auf kleinere Maps
- Auf welcher Map spielst du gerne? : Siehe: "Auf welcher Map kannst du am besten im Team spielen?"
- Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja, welche? : Wie fast jeder hatte ich zwischendurch ein paar kleine eigene `Clans´ gegründet, doch mit größeren Clans hatte ich bisher wenig Erfahrung
- Wieso unbedingt #spiN? : Da ich gerne Cores im Team spiele doch derzeit keines habe und gerne einem Team beitreten würde sowie ich die Clanbeschreibung sowie diesen Text hier, worunter ich gerade Kommentiere sehr gut finde.

LG, Philip / cAne
Gratulation!Du bist in der Testphase :)
Adde mich erstmal auf skype: its_semmysee
Werde dir dan genauere Infos geben

Hättet ihr bock auf einen CW? Heute Abend so gegen 8/9oder Morgen mittag so gegen halb 1/1uhr oder halb 2? Wenn ja, addet mich doch auf Skype: EazzFly oder antwortet hier!
LG
TeamCrazC

» P E R S Ö N L I C H E S «
» Reallifename: Felix
» Skypename: mwhub11102
» Alter: 13

» I N G A M E «
» Ingamename: qrage
» PvP - Stärken: Strafe, Combo, MLG, Bogen
» PvP - Schwächen: Angel
» monatliche Stats: 2401. im ranking 0,93 KD
» insgesamten Stats: 24009. im ranking 0,91 KD
» Lieblingsmap: Desert
» Hassmap: /

» N E B E N S Ä C H L I C H E S «

» Premium vorhanden: NEIN
» Clanerfahrung: Nicht viel
» Wie viel Stunden kannst du am Tag online sein: 1h-3h

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop