8
8ONTna24pNisJBz2uxT3TlUO
Unregistriert
HeyHo Gomme Team sowie auch alle anderen User.
Ich durfte heute beim OsterGommeSagt dabei sein, dafür erstmal ein fettes Dankeschön. Es war ein richtig geiles erlebnis für mich mal mit Gomme zu quatschen aber auch dabei zu sein. Bin zwar leider durch ein Teamspeak lag meinerseits früh ausgeschieden aber dennoch echt cool!
Video vom OsterGommeSagt morgen auf Gommes Kanal zusehen!^^
Wollte das hier einfach mal los werden.
Liebe Grüße
Bezdushnaya
Ich durfte heute beim OsterGommeSagt dabei sein, dafür erstmal ein fettes Dankeschön. Es war ein richtig geiles erlebnis für mich mal mit Gomme zu quatschen aber auch dabei zu sein. Bin zwar leider durch ein Teamspeak lag meinerseits früh ausgeschieden aber dennoch echt cool!
Liebe Grüße
Bezdushnaya
Mit dem Teamspeak lag meine ich übrigens das Gomme bei mir Roboter war, und ich nicht verstanden habe ob er vorher "GommeSagt" gesagt hat. Zwar Schade, aber dabei sein ist alles!^^HeyHo Gomme Team sowie auch alle anderen User.
Liebe Grüße
Bezdushnaya
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: