Event Osterevent....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Heute ist auf GommeHD.net das Osterevent erschienen, was es den Spieler ermöglicht, Eier zu suchen, diese dann anzumalen, um sie dann beim Osterhasen gegen Belohnungen einzutauschen. Leider sind mir da viele Dinge aufgefallen, die ich bisschen Schade und schwach finde:

Eiersuche:
Wie viele Eier es gibt weiß man leider nicht (oder ich habs einfach nicht gefunden), auf jeden Fall kann man nur 40 Eier sammeln, was ich um ehrlich zu seinen sehr schwach finde, ich meine, selbst wenn man keine Belohnung erhält, könnten die Spieler doch weiter suche?

Osterhase:
Wenn man seine 40 Eier abgibt, muss man die Freundin vom Hasen suchen, wo man für je 500 Coins ein Ei zum Osterei upgrade (anmalt). Soweit so gut, wenn man aber nur 20 Eier gesammelt hat und diese abgibt, kann man KEIN weiters mal die Eier abgeben. Und da frage ich mich warum? Wenn du es nicht weißt, ist es einfach nur ärgerlich.

Belohnungen:
Hat man seine 40 Eier mit 20.000 Coins zu Ostereiern gemacht und diese beim Osterhasen abgegeben, bekommt man 4 Coupons zum Geschenke abholen. Diese Geschenke sind in meinen Augen alles andere als gut: Das beste, was du bekommen kannst, ist die Teilnahme an einem Gommesagt, und ja, das ist schon ziemlich cool aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist halt so gering, dass man es eigentlich nicht bekommt. Auf jeden Fall kann man sonst noch Coins, Coin- und Itemtruhen bekommen, so wie TTT-Pässe. Na ja ich habe schon mit mehren Leuten gesprochen und auch mit mehreren acc die Geschenke abgefarmt, aber Profit macht man damit sichere nicht, oder nur mit sehr viel Glück, was ich sehr Schade finde. Als Alternative Sachen, hätte ich exklusive kosmetische Sachen in die Geschenke gemacht, wie "Oster-Boots" wo man eine Spur aus Ostereiern hat oder so. Wie auch immer, es gibt genug Sachen was man machen könnte.
Traurig ist dabei noch, dass ich die Coins die ich gewonnen habe nicht mal bekommen habe :(

Alles in allem war das Event aus meiner Sicht jetzt nicht so der Hit, aber hätte potenzial. Natürlich ist es trotzdem schön vom GommeHD.net-Team, dass sie überhaupt etwas machen, denn keiner verpflichtet sie schließlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: W1fu und shrobbyy

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Man kann gerne weitersuchen ohne die Eier in den Rucksack aufzunehmen. Du sagst ja schon, dass man mehr als 40 Eier sammeln können und für mehr Eier keine Belohnung erhalten sollte, nur würden dies dasselbe bewirken, als wenn man einfach die Eier sucht, ohne diese in den Rucksack aufzunehmen. Letztendlich wäre das nur verwirrend.
Im Chat gibt es extra eine Bestätigung und einen großen Title, der darauf hinweist. Man kann danach keine Eier mehr suchen / abgeben, da man nach dem Abgeben der Ostereier das Event abgeschlossen hat.
Die Geschenke, welche durch Coupons geöffnet werden können, sind nicht die einzigen Belohnungen. Darüber hinaus gibt es die Meilensteine, welche von der Community erreicht werden müssen. Nachdem ein Meilenstein von der Community erreicht wurde, kann man sich die Belohnung (hauptsächlich CoinSystem-Items) abholen. Diese CoinSystem-Items sind neu und exklusiv, weshalb sich spätestens dort die ausgegebenen Coins rentieren.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop