Allgemeines Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KessyMessi

Mitglied
25 Jan. 2020
11
4
158
Hallo zusammen

Ich war enttäuscht, als nicht Minigamer, vielleicht geht es ja anderen auch so, werden wieder benachteiligt...
Nur Smaragde suchen und vielleicht noch diese Kekse Quest... der Rest alles nur Minispiele.
Es ist keine schöne und gerechte Aufteilung.

Es gibt nun mal auch Mitspieler, die keine Minigames spielen und sind dadurch mega benachteiligt...

Lg
KessyMessi

• Like
Reaktionen: DreaMakeR
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Hi...
Erst einmal, war es mein persönliches Feedback, zudem bin ich nicht auf dem falschen Server gelandet, denn wie schon geschrieben, bin ich kein Minigamer... Ich verurteile ja auch keine, die diese Spiele spielen... Ich habe lediglich geschrieben, das es eine ungerechte Aufteilung ist.... Ebenso bietet GommeHD auch den Citybuild Server an, wobei die Aussage dann auch wieder überflüssig ist, das sich dieses Netzwerk zum grössten nur auf Minigames beschränkt. Wenn beides angeboten wird, ist es auch naheliegend, beiden Netzwerken gerecht zu werden...

Einige Mitspieler werden das Prinzip schon verstanden haben.... Ebenso auch die, die das Event ins Leben gerufen haben... Da muss man auch keine Vorschläge abgeben wie man was gerne gehabt hätte... da kommen gute Mods und drumherum eigentlich selber drauf...

lg
KessMessi

Huhu,

Ich finde es gelungen wie in dieses Beitrag von mir gesagt wurde -> https://www.gommehd.net/forum/threads/oster-event.929271/ <-
Muss ich sagen das ich es echt gelungen finde. GommeHD.net hat sich echt mühe gegeben.
Außerdem ist GommeHD.net ein Minigames Netzwerk und alle Modi die Spielbar sind sind auch Minigames. Um Ehrlich zu sein weiß ich welches Game kein Minigame ist. Sogar CityBuild hat PVP ^^

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Hey,

ich kann deine Meinung schon verstehen, die Aufteilung der Quests war sehr Minigames-lastig. Allerdings ist es natürlich so, dass unser Server einfach zum Großteil auf Minigames aufbaut und auch der Großteil der Spielercommunity an diese Spielmodi gebunden ist.

Dennoch werden wir uns für zukünftige Events Möglichkeiten einfallen lassen, wie wir auch nicht-Minigames Spieler mehr einbinden können. Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop