Lobby Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubble02

Mitglied
14 Apr. 2017
7
5
568
21
Nordrhein-Westfalen, Krefeld
Hallo liebes GommeHD-Team,
ich bin schon seit vielen Jahren auf eurem Netzwerk unterwegs.
Habe demnach auch die Osterevents nicht verpasst, nur leider dieses Jahr war ich ein bisschen enttäuscht :(.
Da die Lobby sehr klein und schlicht gehalten wurde, musste selbstverständlich eine Ostermap erschaffen werden.
Aber das ist auch schon das traurige.. Eure alte Lobby war euer Markenzeichen, es gab immer was zu entdecken, was man vorher noch nicht kannte. Es war bunt, sehr kreativ und man hat ihr die Mühe und Arbeitszeit angesehen. Aber das wichtigste war, es hat Ultra viel Spaß gemacht am Spawn, in den Lobbys nach den Ostereiern zu suchen. Ihr denkt vielleicht, es wäre zu einfach, aber NEIN, in der alten Lobby war so ein durcheinander, alles verzweigt und auch ziemlich groß, so das es auch echt ewig dauerte bis man vielleicht alle Eier wenn überhaupt gefunden hatte.
Obwohl es schön wäre, die alte Lobby wieder in ihrer vollen Pracht zu sehen, an der man direkt wusste, dass man auf GommeHD.net ist...müsst ihr natürlich nicht eure Lobby ändern... ABER ich hoffe das ihr zum Nächsten Osterevent oder gleichem, nicht eine neue befremdliche Map baut, sondern einfach euren alten Spawn/Lobby als Schauplatz nimmt. Das lässt die guten alten Zeiten wieder auferwecken, in der Mincraft noch im Hype war. Und ich denke, ich bin nicht der einzige der sich über die schöne alte GommeMap freuen würde :)
#OLDBUTGOLD #FRÜHERWARALLESBESSER 'MINCRAFTLOVE
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,
hehe, macht Gomme eh nicht weil es sich ja "nicht lohnt" die auf die jetztigen Modi umzubauen... xD
Auf welcher Grundlage kannst du annehmen, dass sie es nicht machen?
Hallo liebes GommeHD-Team,
ich bin schon seit vielen Jahren auf eurem Netzwerk unterwegs.
Habe demnach auch die Osterevents nicht verpasst, nur leider dieses Jahr war ich ein bisschen enttäuscht :(.
Da die Lobby sehr klein und schlicht gehalten wurde, musste selbstverständlich eine Ostermap erschaffen werden.
Aber das ist auch schon das traurige.. Eure alte Lobby war euer Markenzeichen, es gab immer was zu entdecken, was man vorher noch nicht kannte. Es war bunt, sehr kreativ und man hat ihr die Mühe und Arbeitszeit angesehen. Aber das wichtigste war, es hat Ultra viel Spaß gemacht am Spawn, in den Lobbys nach den Ostereiern zu suchen. Ihr denkt vielleicht, es wäre zu einfach, aber NEIN, in der alten Lobby war so ein durcheinander, alles verzweigt und auch ziemlich groß, so das es auch echt ewig dauerte bis man vielleicht alle Eier wenn überhaupt gefunden hatte.
Obwohl es schön wäre, die alte Lobby wieder in ihrer vollen Pracht zu sehen, an der man direkt wusste, dass man auf GommeHD.net ist...müsst ihr natürlich nicht eure Lobby ändern... ABER ich hoffe das ihr zum Nächsten Osterevent oder gleichem, nicht eine neue befremdliche Map baut, sondern einfach euren alten Spawn/Lobby als Schauplatz nimmt. Das lässt die guten alten Zeiten wieder auferwecken, in der Mincraft noch im Hype war. Und ich denke, ich bin nicht der einzige der sich über die schöne alte GommeMap freuen würde :)
#OLDBUTGOLD #FRÜHERWARALLESBESSER 'MINCRAFTLOVE
Ich persönlich finde die Karte, die TeamCreate gebaut hat sehr geil und ich denke, dass das Team für nächstes Jahr wieder was großes vorbereiten wird.
Wenn wir nur auf der Vergangenheit sitzen bleiben, kommen wir nicht voran.
(Wobei ich @Bubble02 recht geben kann, dass es für den Nostalgie Effekt doch mal ganz interessant wäre :p)

LG
 
  • Like
Reaktionen: GoldenAlex08

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,
Ganz einfach, ein Teammitglied hat es mal geschrieben unter einem anderem Beitrag. Informiere dich bitte erst, oder nutze die Suchfunktion.
Vielen Dank für den Hinweis, kannst du mir bitte einen Link zu diesem Beitrag geben?

Ansonsten kann ich auch sagen, dass ein Teammitglied irgendwann mal gesagt hat, dass SkyBlock entfernt wird.
Und wonach soll ich suchen um genau diesen Beitrag zu finden?

Achte bitte auf deine Ausdrucksweise.

LG
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

hehe, macht Gomme eh nicht weil es sich ja "nicht lohnt" die auf die jetztigen Modi umzubauen... xD

was meinst du?

TeamCreate hat sich echt Mühe bei der Map gegeben und zum ersten Mal hatten wir ein komplexeres Event, als nur stumpfes Eiersuchen. Auch wenn die Atmosphäre mit der damaligen Blockylobby nicht zu vergleichen war, ist es immerhin noch etwas anderes als der Anbau in der Lobby letztes Jahr.

Dennoch bedanke ich mich für dein Feedback und wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop