Osterevent 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerEisbaer

Premium
22 Jan. 2014
342
8
935
965
dem Nordpol
Guten Tag,

Letztes Jahr gab es ein Bedwars Osterevent. Meine Frage ist an euch: "Denkt ihr das wieder ein Osterevent kommen wird?". Ich würde mich freuendaher ist cool war mit 64 Leuten im Team zu spielen. Ich denke nicht das sich hier ein Teammitglied äußern wird daher es eine "Überraschung" sein soll aber ich will euch mal fragen ob ihr denkt das wieder so eins kommt :)

~ DerEisbaer

Hi.

Ich denke das ein Osterevent kommt.
Aber es wird sehr wahrscheinlich nicht angekündigt.
Sonst wäre es ja kein richtiges Event.
Es werden eigentlich nie events angekündigt,sondern sie passieren einfach.

~Mfg Unf3hig

Hey Ho Serverteam & Die Gommunity
Wie ich sehr viel mitbekommen habe wird die 1.9 gehatet von den meisten PvP Pro's. Da ihr ja einen Beta Server zur verfügung habt hätte ich einen Vorschlag.

Man behält einfach beide Server. Also es gibt einen 1.8 UND einen 1.9 Server.
Man könnte z.B 5000 Slots vom 1.8 Server auf den 1.9 Server übertragen(Premium und sonstige Ränge werden mit übertragen) damit man die Version spielen kann die man will. Ich hoffe das euch meine kleine aber feine Idee gefällt :).

MfG Lukas
PS: Ich weiß das meine Rechtschreibung schlecht ist :(

Wie ich sehr viel mitbekommen habe wird die 1.9 gehatet von den meisten PvP Pro's. Da ihr ja einen Beta Server zur verfügung habt hätte ich einen Vorschlag.

Man könnte z.B 5000 Slots vom 1.8 Server auf den 1.9 Server übertragen(Premium und sonstige Ränge werden mit übertragen) damit man die Version spielen kann die man will. Ich hoffe das euch meine kleine aber feine Idee gefällt :).

MfG Lukas

Cool story bro, aber was hat das unter diesem Beitrag hier verloren? :D

• Like
Reaktionen: DerEisbaer

MfG Lukas
Und was hat das jetzt mit dem Osterevent zu tun?

wär "geil" wens auch auf dem 1.9 beta server kommen würde :D
Naja, keine Ahnung.. Die 1.9 bugt noch ziemlich. In Skywars kann man manchmal keinen schlagen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop