Erledigt Ostereier-Suche

• Ersteller Ersteller dtWJGHyMd6MajwA0XkwsFv5W
  • Erstellt am Erstellt am
D

dtWJGHyMd6MajwA0XkwsFv5W

Unregistriert
Guten Tag,
Ich hätte da mal so eine Frage, da mich der Beitrag von Snoxh nicht zu 100% aufgeklärt.
Ich habe momentan 148/150 Osereiern, was meiner Meinung nach SEHR gut ist ;)
Aber gibt es iregendwie nach einer gewissen Zeit einen "Eier Tracker", der einen bis zu einem gewissen Punkt zu den Eiern führt, oder einen Tipp, weil teilweise ist es so unmöglich ein Ei zu finden, und bis wann geht das Event ??

MFG,

ZUUTOX :3

Hey,
Leider wird das sehr wahrscheinlich nicht möglich werden, aus dem ganz einfachen Grund, dass jeder seine Ostereier selber suchen soll. Denn nicht jeder kann die Belohnung bekommen. :c Ausserdem ist das Event sogut wie vorrüber warum dass sehr wahrscheinlich nicht mehr eingeführt wird :( (bis Montag 24h)
Trotzdem noch viel Spass auf GommeHD.net
MFG
KnockbackTitan

Guten Tag,
Ich hätte da mal so eine Frage, da mich der Beitrag von Snoxh nicht zu 100% aufgeklärt.
Aber gibt es iregendwie nach einer gewissen Zeit einen "Eier Tracker", der einen bis zu einem gewissen Punkt zu den Eiern führt, oder einen Tipp, weil teilweise ist es so unmöglich ein Ei zu finden, und bis wann geht das Event ??

MFG,

1. Bitte nutze die Suchfunktion. Es wurde öfters beantwortet, warum dies so ist.

2. Das Event geht glaube ich heute zu Ende. Die genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen, tut mir leid.

Danke für die antworten :3, aber wisst ihr ob jemand schon ALLE EIER gefunden hat ??

Sei gegrüßt, junger Knabe!
Mhm?
Ja
Bis Heute Abend geht das Event und es gibt keine Tipps.
haha

• Like
Reaktionen: LOGOistSCHEISSE
Guten Tag,

MFG,

Ich weiß, dass das gerade nicht wirklich zum Thema passt. Aber darf ich fragen, warum jedes Wort in deinem Post fett und unterstrichen formatiert ist? :confused:

Wie auch immer. Ich habe gerade eben alle 150 Eier gefunden. Ich kann dir sagen, dass es definitiv nicht unmöglich ist, alle Eier ohne große Tipps zu finden. Es sind zwar 2, 3 sehr gut versteckte Eier dabei. Dennoch glaube ich, dass du das schaffen kannst.
Tipp: Du solltest nochmal alle Wege zu den Spielen abrennen. Meine letzten paar Eier habe ich da gefunden.

Viel Glück bei der Eier-Suche! :p

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop