Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute inzwischen habe ich alle 150 oster Eier gefunden weiß den befehl aber nicht mehr da ich daraufhin in der gommunity war und der chat dann voll war kann mir wer pls den Befehl sagen^^
Ich finde die Idee richtig cool aber ich würde mich auch freuen, wenn es so ein Comeback auch für Survival Games geben würde. Ich vermisse einfach so sehr die Map: SteamShireIsland! Sie erinnert mich an die alte Zeiten. Ich würde es feiern, wenn die Map wieder da ist MFG: KleyTV
Ich habe einen "Bug" Dazu
Also man kann ja Premi gewinnen aber auf Gommes Kopf (Der riesen Gomme auf dem Bett mit der Rose)
Ist ein Osterei mir fehlen nurnoch 9 aber ich kommen nur als Premium an den Anderen ran das finde ich sehr blöd
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.