Allgemeines Oster-Event

Aiden_the_best

Mitglied
22 Aug. 2018
29
23
248
27
Ich habe eine Idee als Event zu Ostern.
  1. Eine neue Währung
: Ostereier.
Du kannst Ostereier in Spielen verdienen. Nach jedem Spiel bekommst du die hälfte / ein viertel der Coins als Ostereier.

2. Neue Chests

: Osterchests.
Diese kannst du für Ostereier kaufen. In diesen kannst du spezielle SkyWars Kits oder spezielle Effekte bekommen.

3. Ideen für das Event...

Dürft ihr selbst hinzufügen, wenn ihr wollt! :)

Ich habe eine Idee als Event zu Ostern.
  1. Eine neue Währung
: Ostereier.
Du kannst Ostereier in Spielen verdienen. Nach jedem Spiel bekommst du die hälfte / ein viertel der Coins als Ostereier.

2. Neue Chests

: Osterchests.
Diese kannst du für Ostereier kaufen. In diesen kannst du spezielle SkyWars Kits oder spezielle Effekte bekommen.

3. Ideen für das Event...

Dürft ihr selbst hinzufügen, wenn ihr wollt! :)
Hey,

meinst du Kits, die es noch nicht gibt oder inwiefern verstehst du „Spezielle Skywars Kits“.

Liebe Grüße
Aramiis

Hey,

wir werden nun intern weiter besprechen, inwiefern wir deine Vorschläge in unsere Überlegungen miteinbeziehen können. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, melde ich mich hier wieder.

Für weitere Vorschläge dazu habe ich übrigens stets per Unterhaltung ein offenes Ohr. Vielen Dank schonmal für deine Bemühungen!

Liebe Grüße,
Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop