Oster Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evil_Anvil

Mitglied
1 März 2015
10
0
130
25
HI Gomme-Team!
Ich ich befinde mich gerade in der Lobby des Oster-Events und warte seit 3 Stunden, dass genug Spieler joinen. Ich wollte nur mal den Vorschlag äußern, die nöte Anzahl von Spielern zu senken, falls das möglich ist.
Ansonsten danke für den super Server <3

Dann spiel zu anderen Zeiten ich hoffe du hast dafür Verständnis das wir nicht zu süchtig sind und so einen Tag mit der Familie verbringen möchten und nicht auf einen Minecraft server mit wildfremden Spinnern :)

• Like
Reaktionen: SirUniverse
Ja, Aprilscherz, wir haben es nur auf dich abgesehen, es wurde extra so programmiert, dass du nicht joinen kannst
Ironie :3

~ SirUniverse

Das war doch net ernst gemeint!!! Ich reg mich nur grad auf, weil ich halt nicht joinen konnte, dann hier nachfrage und dann noch beleidigt werde... sorry.

Aber jetzt kam ich ja doch in ne Runde und bin direkt gestorben, also ist der Fall erledigt xD

HI Gomme-Team!
Ich ich befinde mich gerade in der Lobby des Oster-Events und warte seit 3 Stunden, dass genug Spieler joinen. Ich wollte nur mal den Vorschlag äußern, die nöte Anzahl von Spielern zu senken, falls das möglich ist.
Ansonsten danke für den super Server <3
Dies ist ein Event dessen Sinn es ist mit extrem vielen Spielern bw zu spielen. Wenn man da die Mindest-Spieleranzahl senkt macht das doch keinen Sinn? xD

2.Du bist im Forum unterwegs?! Ich habe gedacht du willst Zeit mit deiner Familie verbringen!
Da gibt es soetwas namens handy? :) Sind Grad am See spazieren und naja was soll ich da groß machen?
Ihr solltet wissen, dass ich eure Beitrage hier gemeldet habe. :)

b2t
Ich ich befinde mich gerade in der Lobby des Oster-Events und warte seit 3 Stunden, dass genug Spieler joinen.
Du übertreibst, es waren sicher nur 30 Minuten...

Spiele einfach etwas anderes, oder geh afk und lerne für die Schule, oder was weiß ich. Niemand zwingt dich vor dem PC zu warten o:

Wenn man die Spieleranzahl senkt, regen sich wieder Leute auf, dass man nicht joinen kann, weil zu wenig Slots da sind.

• Like
Reaktionen: sophiaschneider
Ihr solltet wissen, dass ich eure Beitrage hier gemeldet habe. :)

Wenn man die Spieleranzahl senkt, regen sich wieder Leute auf, dass man nicht joinen kann, weil zu wenig Slots da sind.
Hey!

Jetzt erwarte ich einen guten Grund :D

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop