Inaktiv 【OSGCL 2.0】- Rangliste für Clans

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Heyho Clangommunity! :)

viele von euch die schon damals in der Clanszene aktiv waren sollten noch die OSGCL kennen, die bekannteste Rangliste für (Gomme & Hive) Clans. => Link zum Thread

Nun ja, die OSGCL wurde früher in meiner Abwesenheit sehr inaktiv, als ich wieder da war habe ich sie gar nicht weiter geführt. In dieser Zeit gab es einige "Nachmachen" die aber nie an das Original "ran kamen".

Deshalb möchte ich die OSGCL 2.0 starten, mit neuem und besserem Konzept!

Es hat eine ganze Weile gedauert, und nach vielen, zahllosen Nachfragen, kommt es jetzt, OSGCL 2.0!

===============================================
Gliederung des Threads:

  • 1. Anmeldung
  • 2. OSGCL-Verlauf & Regelwerk
  • 3. Voraussetzungen für die Teilnahme
  • 4. Bewerbungstemplate
  • und schlussendlich…
(Bei weiteren Fragen einfach kommentieren!)

==============================================


1. Anmeldung
Alle Interessenten müssen sich mit dem Bewerbungstemplate unter diesem Thread bewerben. Ich sage aber schon gleich, dass nicht alle Clans in die Rangliste aufgenommen werden.

2. OSGCL-Verlauf & Regelwerk
Der Verlauf ist ganz einfach: Es werden, anders als damals, ALLE CW's mit aufgenommen und in Punkte verrechnet. Mit diesen Punkten wird die Reihenfolge der Rangliste sortiert. Mehr zu der Punkteverteilung unter "Punktesystem". Auch neu hinzu kommen die Turniere. Es wird immer ein Turnier von mir organisiert. Ich werde es aber nicht aufnehmen um schnell voran zu kommen. Es wird außerdem nach einem strengen Terminkalender gespielt um das Turnier schnell zu beenden. 2 Wochen danach kommt die 2.0 vom Tournament, dann 3.0 usw. Bei diesem Turnier kann man sehr viele Punkte für die Rangliste sammeln. Das erste Turnier wird Ende Juli 2015 erstmals gestartet.
Zum Regelwerk gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Man sollte angemessen und freundlich sein und auch keinen Streit bezüglich der OSGCL "anzetteln". Bei OSGCL-Turnieren wird immer mit meinen Regeln gespielt: https://www.gommehd.net/threads/clanwar-regeln-clansystem-classicrules-by-evilturtle.285649/ | Alle OSGCL (2.0) Teilnehmer müssen ihren Rank + Verlinkung zu OSGCL auf der CP eintragen! Am besten so: OSCGL 2.0 | Platz xy (OSGCL mit einem Hyperlink versehen)
So, kommen wir zum Punktesystem. Ich werde für jeden Clan zusätzlich noch eine Statistik erstellen, d.h.
W/L, Win - Lose etc. Die Punkterechnung ist ganz einfach. 1 Win gibt 200 Punkte, 1 Lose -100 Punkte. D.h. ein Clan mit z.B. 50 Wins und 5 Loses hat 9.500 Punkte. (50x200 - 5x100) Hinzu kommen die Punkte von Turnieren, den dort kann man richtig gut absahnen :p Mehr dazu ende Juli.

3. Voraussetzungen für die Teilnahme
Voraussetzung sind Aktivität, schon einige gewonnene Clanwar's und ein guter Eindruck.
Außerdem sollte man schon zu den guten, bzw. "besseren Clans" dazugehören.


4. Bewerbungstemplate

Name des Clans:
Link zur Clanpage:
Anzahl der Mitglieder:
Skypename:
Gründung:
Wins/Loses:
Warum macht ihr mit?:
Wollt ihr noch etwas los werden?:
Kanntet ihr schon das alte OSGCL und habt ihr daran teilgenommen?:


und schlussendlich


… wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen! #OSGCL2.0
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Yj6l3XW2.png
Rangliste
(Wird jede Woche geupdatet!)
Yj6l3XW2.png
[1]
Punkte: 21.500 | Wins: 108 | Loses: 1 | W/L: 99.08% | Clanpage: *Klick*
[2]
Punkte: 13.200 | Wins: 71 | Loses: 10 | W/L: 86% | Clanpage: *Klick*
[3]
Punkte: 11.900 | Wins: 60 | Loses: 1 | W/L: 98.4% | Clanpage's: *Klick* [2.0] & *Klick* [closed]

Yj6l3XW2.png

[4]
Punkte: 3.700 | Wins: 20 | Loses: 3 | W/L: 85% | Clanpage:
*Klick*
[5]
Punkte: 2.000 | Wins: 10 | Loses: 0 | W/L: 100% | Clanpage: *Klick*
[
6]
Punkte: 1.700 | Wins: 9 | Loses: 1 | W/L: 89% | Clanpage: *Klick*
[7]
Punkte: 1.200 | Wins: 6 | Loses: 0 | W/L: 100% | Clanpage: *Klick*
[8]
Punkte: 200 | Wins: 1 | Loses: 0 | W/L: 100% | Clanpage: *Klick*


Yj6l3XW2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iYK-s_RaOH3ZSb0ydOefT8Z3

Unregistriert
Name des Clans:
Unser Clan heißt BlueUnique. Leader des Clan's sind @Mooqli & @TYREX.

Link zur Clanpage:

Unsere ClanPage ist unter folgender Link zu erreichen:
https://www.gommehd.net/threads/lueunique-clli.289598/

Anzahl der Mitglieder:

Wir bestehen zur Zeit aus 12 Mitgliedern, aus 2 Leadern und 10 Membern.

Gründung:

Am Donnerstag letzter Woche, dem 02.07.2015 um 22:26 Uhr.

Wins/Loses:

Wir haben erst neu geöffnet, hoffe das ist nicht schlimm.
Win's: 1 // Loses: 0

Warum macht ihr mit?:

Weil ich dich ziemlich gut kenne und genau weiß, dass du solche Dinge durchziehst <3

Wollt ihr noch etwas los werden?:

Mega geile Idee, ich hoffe Sie besteht dieses mal länger. Als Unterstützung stehe ich dir gern zur Verfügung. :3

Kanntet ihr schon das alte OSGCL und habt ihr daran teilgenommen?:

Gekannt habe ich sie, jedoch habe ich bzw. wir nicht mit gemacht. =(

Mit freundlichen Grüßen,
@Mooqli, BlueUnique - Leader​
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Name des Clans:
Unser Clan heißt BlueUnique. Leader des Clan's sind @Mooqli & @TYREX.

Link zur Clanpage:

Unsere ClanPage ist unter folgender Link zu erreichen:
https://www.gommehd.net/threads/lueunique-clli.289598/

Anzahl der Mitglieder:

Wir bestehen zur Zeit aus 12 Mitgliedern, aus 2 Leadern und 10 Membern.

Gründung:

Am Donnerstag letzter Woche, dem 02.07.2015 um 22:26 Uhr.

Wins/Loses:

Wir haben erst neu geöffnet, hoffe das ist nicht schlimm.
Win's: 1 // Loses: 0

Warum macht ihr mit?:

Weil ich dich ziemlich gut kenne und genau weiß, dass du solche Dinge durchziehst <3

Wollt ihr noch etwas los werden?:

Mega geile Idee, ich hoffe Sie besteht dieses mal länger. Als Unterstützung stehe ich dir gern zur Verfügung. :3

Kanntet ihr schon das alte OSGCL und habt ihr daran teilgenommen?:

Gekannt habe ich sie, jedoch habe ich bzw. wir nicht mit gemacht. =(

Mit freundlichen Grüßen,
@Mooqli, BlueUnique - Leader​
Werde euch annehmen sobald Tyrex sich dazu bereit erklärt mit mir zu reden, und mich diese mal nicht andauernd zu beleidigen und bloß zu stellen. Ich habe ihm verzeihen und die Chance gegeben auch meinen Mund über einige Sachen in der Vergangenheit zu halten, was ich immer noch tue. Natürlich aber trage auch ich Schuld und muss mich bei ihm entschuldigen, daher möchte ich noch mal mit ihm reden. Hat nichts mit dir zu tun Mooqli <3 :/
 
  • Like
Reaktionen: JunqleKinq

ZONICRAFT

Mitglied
9 Nov. 2014
95
298
770
Bestimmt nicht das hier o: Habe mal so was ähnliches von dir gesehen, diesen Thread hast du aber viel Später, nach OSGCL erstellt. Außerdem:
Du meinst was anderes..
Wir wollten eine Organisation machen mit weit aus mehr, so ein Punkte System nicht, aber z.B. mit Nomierungen für besten Spieler etc.. Und sowas wie einem Transfermarkt, aber egal, vllt kommt das noch irgendwann ;)
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Name des Clans: Consilience
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/threads/consilience-german-sg-clan.249885/page-5
Anzahl der Mitglieder: 12
Gründung: Mai
Wins/Loses: 9/1
Warum macht ihr mit?: Da es eine sehr geile Aktion und wir aktiv sind :D
Wollt ihr noch etwas los werden?: Wir hoffen, dass wir dabei sind.
Kanntet ihr schon das alte OSGCL und habt ihr daran teilgenommen?: Ja, haben aber nicht dabei, da es uns nicht gab.
Angenommen :)

Solltet ihr inaktiv werden muss ich euch leider kicken, denn es liegt größten Teils an euch mir über Wins etc. bescheid zu geben um die Rangliste zu updaten. (Natürlich schau ich auch manchmal selber auf den CP's vorbei)
 

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Name des Clans: HighVoltage
Link zur Clanpage:https://www.gommehd.net/threads/highvoltage-sg-clan.142652/
Anzahl der Mitglieder: ca.15
Gründung: 08.01.2015
Wins/Loses: 71 / 10
Warum macht ihr mit?: Weils n geiles Konzept ist :)
Wollt ihr noch etwas los werden?: Ziehs durch!
Kanntet ihr schon das alte OSGCL und habt ihr daran teilgenommen? Haben uns damals beworben, war aber da schon fertig :d​
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop