Inaktiv Origin ⭐Searching for members⭐

D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert

tareax

Mitglied
11 Mai 2016
37
456
693
22
Du bist vielleicht kein NN, bist in der Szene aber nicht gerade der angesehenste..

An @tareax
Fakt ist, dass Latzerus gespielt hat, obwohl er nicht spielen durfte. Heißt: DQ
Zweitens hat Latzerus gehackt, und das weiß jeder.
Ja gib mir die Beweise, dass er ned spielen durfte. Dazu will ich noch die Beweise sehen wo er gehackt hat, danke. Sind diese nicht vorhanden, dann diskutier ned unnötig weiter.
-Ardy
 

tareax

Mitglied
11 Mai 2016
37
456
693
22
...
Da gibt es noch ein paar mehr.
Also das sind keine Beweise, das sind nur Clips die max. zu 20% beweisen, dass er toggelt. DQn kann man erst ab 85% oder noch mehr. Es gibt zwar keine Grenze was gut auch so ist, aber wie willst du durch 2 Hits beurteilen ob jmd hackt?
Und wenn du dem Clickervideo glaubst, Clickern, TryhardBird, oder auch ich ebenfalls. Also wo ist das 1 Beweis?o_O
 

InjectinqVape

Mitglied
5 Juni 2017
5
8
233
Also das sind keine Beweise, das sind nur Clips die max. zu 20% beweisen, dass er toggelt. DQn kann man erst ab 85% oder noch mehr. Es gibt zwar keine Grenze was gut auch so ist, aber wie willst du durch 2 Hits beurteilen ob jmd hackt?
Und wenn du dem Clickervideo glaubst, Clickern, TryhardBird, oder auch ich ebenfalls. Also wo ist das 1 Beweis?o_O
Jeder weiß das er hackt... btw wir haben ausgemacht das er NICHT spielen darf.
 

Nyque

Mitglied
7 Apr. 2015
41
504
835
22
Wie lautet dein Name? Philipp
Wie alt bist du? bald 16
Wie lautet dein SkypeName? qutedriftinq
Wie lautet dein IGN? Nyque

Ingame
Deine Alltime Stats [screen] kp
Deine 30 Tage Stats [screen] Noch nie gespielt in den letzten 30 Tagen..
Deine Stärken? Rodspam, bow, Tnt placement, Fns cobweb kappa
Deine Schwächen? Noch nie einen QSG-Clanwar gespielt, hab aber SG Erfahrung

Sonstiges
In welchen Clans bist du derzeit? Clanless
In welchen Clans wärst du bereits? Noch nie in einem Qsgclan nur in SG Clans[TeamFate, Kinetic, Straiqth, Actricate,Construction, ExistingExile(3Stunden)....]
Wieso sollten wir dich nehmen? Müsst ihr nicht, wär aber cool, damit ich wieder aktiver in MC werde und nicht nur Fortnite suchten muss <o/ (Bin seid dem SG-CW Plugin inaktiv af)
 
  • Like
Reaktionen: lePrade74 und kashvar
5

5x9r1JbzLQzEaJ3Aag5Q-kmK

Unregistriert
Also das sind keine Beweise, das sind nur Clips die max. zu 20% beweisen, dass er toggelt. DQn kann man erst ab 85% oder noch mehr. Es gibt zwar keine Grenze was gut auch so ist, aber wie willst du durch 2 Hits beurteilen ob jmd hackt?
Und wenn du dem Clickervideo glaubst, Clickern, TryhardBird, oder auch ich ebenfalls. Also wo ist das 1 Beweis?o_O
Dass mit den 20% haste dir jetzt ausgedacht
 
  • Like
Reaktionen: IBimsEinsSortiix

qazeSimxn

Mitglied
13 Sep. 2017
0
252
208
21
Du weißt ganz genau, dass ihr es ausgemacht habt, das merkt man.
Du machst dich gerade ziemlich lächerlich.

Also das sind keine Beweise, das sind nur Clips die max. zu 20% beweisen, dass er toggelt. DQn kann man erst ab 85% oder noch mehr. Es gibt zwar keine Grenze was gut auch so ist, aber wie willst du durch 2 Hits beurteilen ob jmd hackt?
Und wenn du dem Clickervideo glaubst, Clickern, TryhardBird, oder auch ich ebenfalls. Also wo ist das 1 Beweis?o_O
Bei THB hört man die Klicks aber du Vogel. Und du bist eh nicht der beste..
Remember "Newcomer LUs get fckd" tareax bzw du hast da ein gepflegten 8.5 kassiert, und sidi einen Flawless...
 
  • Like
Reaktionen: kashvar

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop