Wir möchten von dir wissen:
-Wie du heißt Tim
-Ingame Name TimAmRushen
-Alter 14 Jahre
-Aktivität (Stundenanzahl pro Woche) 1,5 pro Tag am Wochende 2-4
-PvP Stärken Comboen, Only Sword Fights, Rod, hab früher auch in SG Clans gespielt und dazwischen viel gesoupt
-PvP Schwächen eigentlich keine ausser das ich manchmal zu aggressiv spiele
-Bedwars Stärken Rushen (siehe IGN ;D ), MLG, Rod, oben kann ich n bisschen Spammen, Noshiften
-Bedwars Schwächen Basebow
-CW Erfahrung war schon in relativ vielen Clans : TuffArmy, Resolve, ApocArmy, Predators und Haiders also schon bisschen Erfahrung
-Main oder Second
-Nimmst du unseren Clantag? yaaaaa
-Nimmst du unseren ClanSkin? maybe ;D
-Nimmst du unser Clan Cape? (Optifine) maybe ;D
-Statsall (Screen) kann kein Screen auf Skype einfügen aber 1,5 oder so weil ich nur als Randy bw gespielt hab und jz nich so lange
-Stats 30D (Screen) 3,5 KD aber viele Betten geholt wegen Kratix aka AbstauberPvP xd
-Premium? Lifetime.
-Möchtest du in die Whatsapp-Gruppe? ja nach n bisschen Zeit im Clan
-Gute Mircrophone Qualität? Logitech G430 übersteuert manchmal aber sonst passts
-Deine FPs/ping FPS:250 Ping: 10-15
-Würdest du dich "...LikesBW" nennen? (Namensvorschlag erwünscht) nach einiger Zeit vllt TimLikesBW
-Spielst du bei uns eher BW oder QBW ??? (Oder beides?) BW aber auch manchmal QBW
-Warum möchtest du zu uns? weil ich Kratix kenn und dadurch auf den Clan TS gekommen bin und euch korrekt fand ausserdem hat sich Predators genau da aufgelöst
-Warum sollen wir dich nehmen? bin ein guter Rusher, aktiver Spritzer und hab Bock auf BW
-Welche Rolle nimmst du im CW ein? Rusher oder wenns sein muss Bow oben, baue aber auch Bowbase und EP-SChutz wenn ich soll
Bewerbung von dem Typ der kein Forum-Acc. hat