Inaktiv OrderOfTheSheep

-Wie du heißt: René Koch
-Ingame Name: AlphaKevinSohn (Kann mich bald umbenennen)
-Aktivität (Stundenanzahl pro Woche):10 - 12 Stunden
-PvP Stärken: BowAim.
-PvP Schwächen: Combos ( Es geht)
-Bedwars Stärken: Mlg, Fastbridgen, one STack
-Bedwars Schwächen: no shift
-CW Erfahrung: op weg, Mlg weg
-Main oder Second: Second Main
-Nimmst du unseren Clantag?: ich denke aber in dieser Sache möchte ich frei bleiben.
-Nimmst du unseren ClanSkin?: Der ist richtig cool also ja
-Nimmst du unser Clan Cape? (Optifine): Ich habe leider kein Optfine cape. Hab nur ein Labymod cape
-Statsall (Screen): Bild ¥
-Stats 30D (Screen): Bild ¥
-Premium?: Nicht immer
-Möchtest du in die Whatsapp-Gruppe?: Jup
-Gute Mircrophone Qualität?: Jup
-Deine FPs/ping: 140 / 16
-Würdest du dich "...LikesBW" nennen?(Namensvorschlag erwünscht): Nicht wirklich
-Spielst du bei uns eher BW oder QBW ??? Beides
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

• Like
Reaktionen: Pxgi_
-Wie du heißt: René Koch
-Ingame Name: AlphaKevinSohn (Kann mich bald umbenennen)
-Aktivität (Stundenanzahl pro Woche):10 - 12 Stunden
-PvP Stärken: BowAim.
-PvP Schwächen: Combos ( Es geht)
-Bedwars Stärken: Mlg, Fastbridgen, one STack
-Bedwars Schwächen: no shift
-CW Erfahrung: op weg, Mlg weg
-Main oder Second: Second Main
-Nimmst du unseren Clantag?: ich denke aber in dieser Sache möchte ich frei bleiben.
-Nimmst du unseren ClanSkin?: Der ist richtig cool also ja
-Nimmst du unser Clan Cape? (Optifine): Ich habe leider kein Optfine cape. Hab nur ein Labymod cape
-Statsall (Screen): Bild ¥
-Stats 30D (Screen): Bild ¥
-Premium?: Nicht immer
-Möchtest du in die Whatsapp-Gruppe?: Jup
-Gute Mircrophone Qualität?: Jup
-Deine FPs/ping: 140 / 16
-Würdest du dich "...LikesBW" nennen?(Namensvorschlag erwünscht): Nicht wirklich
-Spielst du bei uns eher BW oder QBW ??? Beides
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Tut mir leid du bist leider abgelehnt !
Begründung:
-Zu wenig CW-Erfahrung
-Clantag sollte man immer nehmen, vor allem wenn man bei nem Clan Main ist !
Viel Glück noch, bei deiner weiteren Clan Suche !

Hi, ihr wolligen Schafe,

Ich bin Patrick aka pagi113 / Katzeeee, 13 Jahre alt und würde mich gerne bei euch bewerben. Ich bin ein sehr aktiver Spieler (Unter der Woche ca. 7h pro Tag wenn ich sonst nix zu tun habe, am Wochende / in den Ferien manchmal sogar 15+) und würde diesen Clan als Main nehmen, den Clantag nehmen, mir einen Clanskin pixeln, das Clancape nehmen und mich eventuell in "PatLikesBW" oder so umbennen sobald mir dies möglich ist. Zu meinen Stärken gehören: Combos, PvP an sich, Rod, Bow, Fast safer NoShift, Fastbridgen, Rushen/Firstrush, Taktik, ausserdem habe ich ausreichend Clan Erfahrung. Zu meinen Schwächen gehören MLG, da ich oneclicke und es so nicht immer schaffe und die Telekom. Ich habe in Moment kein Premium und meine Stats zu zeigen finde ich nicht nötig, da man nicht wirklich an den Stats sehen kann, wie gut ein Spieler ist. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass ich bei /statsall ca. Platz 2,200 bin und bei /stats ca. 1,800 (Ich war letztens Platz 900, hatte dann wegen keiner Zeit enormen Verlust). Ich würde auch gerne in die WhatsApp-Gruppe kommen, habe eine angenehme Mikro-Quali und ca. 26-30ms und 100-200FPS (zumindest in Bedwars). Und als letztes: Ich würde BW und QBW spielen.
Das war meine Bewerbung =D
MfG Patrick

Hi, ihr wolligen Schafe,

Ich bin Patrick aka pagi113 / Katzeeee, 13 Jahre alt und würde mich gerne bei euch bewerben. Ich bin ein sehr aktiver Spieler (Unter der Woche ca. 7h pro Tag wenn ich sonst nix zu tun habe, am Wochende / in den Ferien manchmal sogar 15+) und würde diesen Clan als Main nehmen, den Clantag nehmen, mir einen Clanskin pixeln, das Clancape nehmen und mich eventuell in "PatLikesBW" oder so umbennen sobald mir dies möglich ist. Zu meinen Stärken gehören: Combos, PvP an sich, Rod, Bow, Fast safer NoShift, Fastbridgen, Rushen/Firstrush, Taktik, ausserdem habe ich ausreichend Clan Erfahrung. Zu meinen Schwächen gehören MLG, da ich oneclicke und es so nicht immer schaffe und die Telekom. Ich habe in Moment kein Premium und meine Stats zu zeigen finde ich nicht nötig, da man nicht wirklich an den Stats sehen kann, wie gut ein Spieler ist. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass ich bei /statsall ca. Platz 2,200 bin und bei /stats ca. 1,800 (Ich war letztens Platz 900, hatte dann wegen keiner Zeit enormen Verlust). Ich würde auch gerne in die WhatsApp-Gruppe kommen, habe eine angenehme Mikro-Quali und ca. 26-30ms und 100-200FPS (zumindest in Bedwars). Und als letztes: Ich würde BW und QBW spielen.
Das war meine Bewerbung =D
MfG Patrick
Könntest du bitte noch schreiben, in welchen Clans du warst ?

-Wie du heißt Darren
-Ingame Name
-Alter Ich bin 14Jahre alt.
-Aktivität (Stundenanzahl pro Woche): ca. 14-16h
-PvP Stärken: Rod, teilweise Bogen, Schwert
-PvP Schwächen: Wasser
-Bedwars Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hit

-Bedwars Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
-CW Erfahrung: Sehr viel
-Main oder Second: MAIN
-Nimmst du unseren Clantag? jo
-Nimmst du unseren ClanSkin? jo
-Nimmst du unser Clan Cape? (Optifine) jo
-Statsall (Screen) http://prntscr.com/bi9k5r
-Stats 30D (Screen) http://prntscr.com/bi9k8w
-Premium? Ja
-Möchtest du in die Whatsapp-Gruppe? Ja
-Gute Mircrophone Qualität? Ja
-Deine FPs/ping 100FPS / 28ms
-Würdest du dich "...LikesBW" nennen? (Namensvorschlag erwünscht) mal gucken, glaube aber schon
-Spielst du bei uns eher BW oder QBW ??? (Oder beides?) BW
-Warum möchtest du zu uns? Weil ich denke, dass ich gut in den Clan passe :)
-Warum sollen wir dich nehmen? Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen.

-Wie du heißt Darren
-Ingame Name
-Bedwars Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

-Bedwars Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
-Premium? Ja
-Würdest du dich "...LikesBW" nennen? (Namensvorschlag erwünscht) mal gucken, glaube aber schon
-Warum sollen wir dich nehmen? Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen.
Ich war in TuffArmy, TeeeamBW, TurtleSquad, PVPKekse und Rebels :))

-Wie du heißt Darren
-Ingame Name

-Premium? Ja
Warst du nicht der, der mir mal einen Cores Clan empfohlen hat ?

Aber jetzt mal zu deiner Bewerbung...
Du bist angenommen als Member !

BärenFamilie, Eviqted
Du bist angenommen als Testmember für 1ne Woche !

Rusher, ich kann ab und zu oben spammen, also allrounder :D
Wo soll ich mich melden? :D

Name: Yasin
Ingamename: ZooleyFTW
Skypename: ZooleyOG
TS3: Klaro
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: Ich bin eine nette und vorallem ehrgeizige + Zielstrebige Person, die mit allen Respektvoll umgeht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Premium: Klar
Aktivität: Täglich bis zu 8 Stunden, Wöchentlich durch
Ping: 20-40ms
FPS: 150-300

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Bogen, Rushen, Knüppel, onestack, Rod, MLG
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja habe ich, ich war in diesen Clans : LaunchedBed, Reflection, UnTamed, UniiQuee (freiwillig geleavet)
was suchst du für einen Clan: ein netten vorallem einer, der viel CWs macht
welche Rolle spielt der Clan für dich: Main Clan
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist wie eine Familie für mich.

sonstige Bemerkungen:
Wegen der Aktivität ist es so, ich spiele nur am Wochenende DURCH wegen der Schule, Schule geht vor.

Name: Yasin
Ingamename: ZooleyFTW
Skypename: ZooleyOG
TS3: Klaro
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: Ich bin eine nette und vorallem ehrgeizige + Zielstrebige Person, die mit allen Respektvoll umgeht.

Premium: Klar
Aktivität: Täglich bis zu 8 Stunden, Wöchentlich durch
Ping: 20-40ms
FPS: 150-300

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Bogen, Rushen, Knüppel, onestack, Rod, MLG
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja habe ich, ich war in diesen Clans : LaunchedBed, Reflection, UnTamed, UniiQuee (freiwillig geleavet)
was suchst du für einen Clan: ein netten vorallem einer, der viel CWs macht
welche Rolle spielt der Clan für dich: Main Clan
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist wie eine Familie für mich.

sonstige Bemerkungen:
Wegen der Aktivität ist es so, ich spiele nur am Wochenende DURCH wegen der Schule, Schule geht vor.
Bitte benutze unser Template !

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop