Bitte PartnerClan eintragen! :3Du bist angenommen als Member !
Begründung: Du kriegst keine
Herzlich Wilkommen !
Biste eig clanless?
Bitte PartnerClan eintragen! :3Du bist angenommen als Member !
Begründung: Du kriegst keine
Herzlich Wilkommen !
Biste eig clanless?
JA xDBitte PartnerClan eintragen! :3
Biste eig clanless?^^
Komm mal Unterhaltung
Siehe Unterhaltung
Bin von sonntag der heute 20 30Meinte nen cw ?
Wann ? Esl/cw ? Best of 1/3 ?
Und welche map und nach wwelchn regeln spielt ihr ?
Wollige Achievments
-100 Beiträge
-150 Beiträge
-200 Beiträge
Aufrufe:
-500 Aufrufe
-1000 Aufrufe
-1500 Aufrufe
-2000 Aufrufe
-2500 Aufrufe
-3000 Aufrufe
Wir besprechen es nochIng : AnanasFelix
Vorname : Felix
Ts und Skype : Ja
Cw Erfahrung : Ja
In welchen Clans ich war : ProtectorSky, SlowlyArmy
Stats : War lange inaktiv
Warum willst du zu uns? : Weil ich viele leute hier kenne und zurzeit in keinem Clan bin
Warum wir dich nehmen sollten : Keinen Grund xD
Position im Cw : Rush, Onestack am anfang
Stärken : Onestack, MLG, Fastbridgen
Schwächen : Bow
Skin : ja
LabyCape : hatte ich mal habs aber verschenkt
OptifineCape : wenns mir gefällt
WhatsappGruppe betreten : ja
Bitte das ganze Template ausfüllen und in ganzen sätzen schreiben (erhöht die wahrscheinlichkeit, dass du angenommen wirst)Bewerbung:
Ingame-Name:SauraxxPvP
Name: Paul
Welche Aufgabe [Bow,Rusher, Angel etc.] ? Rusher
Stärken:Rusher,eagel,PvP
Schwächen:wenn die Gegner in der über zahl sind
Warum willst du in unseren Clan ? Weil ich denn clan liebe
Ehemalige Clans ? #QF
Clanwar Erfahrung ? Ja habe ich
[Wenn ja] Warum bist du jetzt clanlos ? weil der letzte clan zu inktiv war
Screenshoot der Stats (letzte 30 Tage und statsall):meine stats wurden resatet. Ich weiß warum.
Premium ? [Wenn ja, wie lange noch ?]:ich hole mir bald für 3 monate
Zusätze... :
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüße
SauraxxPvP
IngName: RinosytGehtMitte kann mich auf wunschumnennen. Mag den Namen nicht war ne fehl entscheidung. //Vorname: David//Ts und Skype vorhanden ? Ja // Alter: 14//Cw Erfahrung: ja//In welchen Clans du bereits warst: EliteArmyDE, CrackArmy, RushEmpire//Stats (screenshot)im anhang// Warum du zu uns willst Schafe sind cool und ich suche einen kompetenten clan //Warum wir dich nehmen sollten: das müsst ihr entscheiden( falls testspiel )//Position im cw: rusher/rod //stärken und schwächen ka eigenlob stinkt//Nimmst du unseren Clan Skin/LabyModCape/OptifineCape : ja ja ja//Möchtest du in die Whatsapp Gruppe? gern//CW Clan oder Familien Clan ? verstehe ich nicht![]()
Willkommen auf der Clanpage des BW Clans
OrderOfTheSheep
Ein freundlicher und respektvoller Umgang allen Mitgliedern gegenüber ist uns sehr wichtig !
Wir spielen Bedwars mit Leidenschaft !
Unser Clan besteht aus 2 Hälften: Einmal die Schaf Familie, die fast keine CWs macht und zum anderen, die CW Familie. Es werden ab jetzt regelmäßig CWs kommen !
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
![]()
TS³: wolle.meints3.de
Bewerbungsphase: OPEN
Clanwars: OPEN
Partnerclan:
![]()
-Einen eigenen Ts (wolle.meints3.de)
-Freundliche Member
-Jedes Wochenden CWs
-Viel Spass beim Zocken
-Ein eigenes Clan Texturepack
-Ein persönliches Design unseres Designers
![]()
Aktiv sein
OrderOfTheSheep MUSS dein Hauptclan sein !
TS³ Pflicht
Nur Leader dürfen CWs starten
Hacken/unerlaubte Mods sind NICHT zu benutzen
Respektvoller und freundlicher Umgang im Clan-Chat sowie im TS³
Beim joinen auf den GommeHD Server, bitte auch auf dem TS³ anwesend sein !
Beachte die allgemeinen Serverregeln
[http://www.gommehd.net/threads/allgemeine-serverregeln.5231/]
![]()
Zuerst mal die Ränge, die es bei uns gibt (Ts):
-Schaaaaf (Der "normale Member)
-Designer (Halt eben der Designer)
-Supporter
-Moderator
-Admin
-----------------------
Der Moderator/Admin bei Ts ist auch Moderator/Admin im Clan !!
-----------------------
Wie man welchen Rang bekommt:
Designer: Entweder bewerben als Designer oder von uns ausgewählt werden
Supporter: 1 Woche im Clan sein, und dann eine Bewerbung schreiben.
Moderator: 2 Wochen Supporter sein, und dann noch eine Bewerbung schreiben
Admin: 4 Wochen Moderator sein, guten Kontakt zu den Admins haben
-----------------------
Aufgaben:
Designer: Designs für den Clan/Member erstellen (kostenlos)
Supporter: Neuen Membern helfen, fragen beantworten und den Clan allgemeinen "supporten"
Moderator: Ebenfalls gleicher Aufgabenteilung wie der Supporter+ den Admins zur Hand gehen, sowie FunCWs vereinbaren !!
Admin: Den Clan leiten, CWs veranstalten, Forum Einträge machen (so wie diesen hier)
-----------------------
Vorteile/Möglichkeiten bei TS:
Designer: Team Lounges betreten+einen privaten Channel (nicht Server, Channel !!!)
Supporter: Team Lounges betreten+einen privaten Channel, sowie "Move" und "Kick" Rechte für "Guests" und "Schaaaafe", sowie Ban Rechte für "Guests"
Moderator: Team Lounges betreten+einen privaten Channel, sowie "Move" und "Kick" Rechte für "Guests", "Schaaaafe" und "Supporter", sowie Ban Rechte für "Guests" und "Schaaaafe" !
Admin: Die Rechte für..naja sagen wir "alles"(bannen, moven, Admin Lounge betreten, Channel bearbeiten etc.)
-----------------------
Ein Missbrauch der Rechte wird mit harten Strafen, die bis zu einem Perma-Ban gehen, bestraft !!!
----------------------
Für welchen Rang ihr euch gerade bewerben könnt, erfahrt auf unserem Ts in der Channel Beschreibung des Channels "Bewerbung-Infos"
![]()
-One Stacken und Fast Bridgen solltest du können
-Skill Talente sollten auch vorhanden sein
-Ein anständiges Mikrofon
-Mind. Alter [13 Jahre]
-Premium [Außnahmen werden getätigt]
-Mind. 60 FPs
-Geistliche Reife
-Max.50er Ping
-Ironie, sowie Schwarzer Humor sollten verstanden und nicht persönlich genommen werden !
-Mind. eine 2er KD (letzte 30 Tage) [Außnahmen werden getätigt]
-Mind. eine 1.5er KD (statsall) [Außnahmen werden getätigt]
-Platz 10.000 oder niedriger (letzte 30 tage und statsall) [Außnahmen werden getätigt]
![]()
Vor dem Spiel: Geht euch scheren, sonst tun wir es !
Die Schafe määääähhheeeen alles!
Nach dem Spiel: GG Nimms #wollig▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄-Yeah, shit Sheep !
-"Komm her Schätzchen!"
-"Der Panda ist da!"
-"Shirley stinkt"
-"Och Shirley"
-"Twixx hilf deiner Shirley"
-"Da ist ja das Twixx !"
*kotz*würg* "NATÜRLICH haben wir mal wieder Hacks an. Nur weil diese Gold-Pissermal wieder nix können" *brüll*schrei*
(Shirley raged ganz gerne bei Goldsnackern)
-"Shirley ist traurig"
-"Josh warte...ich komme nicht hinter her"
-"David hat schon wieder gefailt" xD
-"Da hats das Bett der Lappen-Spamer erwischt !"
*Brüll* "Es ist so eklig wie die Spammen, dieseWichsSpamer !" *Schrei*
![]()
Unser Clan besitzt einen Clan-Skin, welcher für alle Member Pflicht ist, allerdings darf man den Clan-Skin selbstverständlich editieren.
Wir haben außerdem ein
Clan-Cape (LabyMod Cape), dieses ist insoweit Pflicht,
dass auf dem Cape unser Clankürzel stehen sollte ! [Wolle] (Ein Clan-LabyMod-Cape ist aber trotzdem vorhanden), das Optifine Cape ist Pflicht, Dl Link auf dem TS !
Ein Clan-Texturepack ist ebenfalls vorhanden !
![]()
Wir haben folgende Punkte, die in deiner Bewerbung drin sein sollte, bitte schreibe deine Bewerbung in ganzen Sätzen. In Stichpunkten zu schreiben ist selbstverständlich erlaubt, dennoch hast du dann nur eine sehr geringe Chance von uns getestet zu werden, geschweige denn angenommen zu werden.
Hier die Punkte: IngName//Vorname//Ts und Skype vorhanden ?// Alter//Cw Erfahrung//In welchen Clans du bereits warst//Stats (screenshot)// Warum du zu uns willst//Warum wir dich nehmen sollten//Position im cw//stärken und schwächen//Nimmst du unseren Clan Skin/LabyModCape/OptifineCape//Möchtest du in die Whatsapp Gruppe?//CW Clan oder Familien Clan ?
![]()
Ingame-Name | Name | Aufgabe
Leaders [2/3]
ShirleyLikesBW | Julian | Rusher
2Simple4You |Philip | Spammer
Moderatoren [1/3]
TwixxLikesBW | Vincent | Allrounder
CW-Member [7/18]
P4ndaLikesBW | Johnny | Rusher
Flipster_ | Lukas |Rusher
M3wtusLikesBW | Jannik | Spammer
JoshLikesBW | Julius |Rusher
T1ger3D |Darius|
SilberndesGold | Eberhard |
EnderPxlLikesBW | Timo |
Froggenti | Jakob |
Testmember [1/5]
TryMitte | Pascal | Allrounder
ItzElyte | Julius |
Aushilfen
StyleWieEinRandy | Ari | Rusher
![]()
Cw-Anfragen bitte unter diesen Post!
Wir spielen nur nach diesen Regeln !!!
OrderOfTheSheep vs. Extinction [BO5] 0:3 [L]
GG !
OrderOfTheSheep vs. Amateure Clan [BO5] 0:3 [DQ]
Hoffe, ihr hattet einen kleinen Einblick in unseren Clan!
Falls einer unseren Clan unterstützen will und etwas Geld auf Kante hat, kann er gerne eine kleine Summe spenden !
WE LOVE SHEEPS
WIR SUCHEN DRINGEND EINEN DESIGNER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Lieber taktiq,IngName: RinosytGehtMitte kann mich auf wunschumnennen. Mag den Namen nicht war ne fehl entscheidung. //Vorname: David//Ts und Skype vorhanden ? Ja // Alter: 14//Cw Erfahrung: ja//In welchen Clans du bereits warst: EliteArmyDE, CrackArmy, RushEmpire//Stats (screenshot)im anhang// Warum du zu uns willst Schafe sind cool und ich suche einen kompetenten clan //Warum wir dich nehmen sollten: das müsst ihr entscheiden( falls testspiel )//Position im cw: rusher/rod //stärken und schwächen ka eigenlob stinkt//Nimmst du unseren Clan Skin/LabyModCape/OptifineCape : ja ja ja//Möchtest du in die Whatsapp Gruppe? gern//CW Clan oder Familien Clan ? verstehe ich nicht
OK KOMMT NACHHERLieber taktiq,
Shirley wünscht das man in ganzen Sätzen Schreibt.
Lieber OrderOfTheSheep Clan hiermit bewerbe ich mich als Mitglied für Euren Clan.![]()
Willkommen auf der Clanpage des BW Clans
OrderOfTheSheep
Ein freundlicher und respektvoller Umgang allen Mitgliedern gegenüber ist uns sehr wichtig !
Wir spielen Bedwars mit Leidenschaft !
Unser Clan besteht aus 2 Hälften: Einmal die Schaf Familie, die fast keine CWs macht und zum anderen, die CW Familie. Es werden ab jetzt regelmäßig CWs kommen !
![]()
TS³: wolle.meints3.de
Bewerbungsphase: OPEN
Clanwars: OPEN
Partnerclan:
![]()
-Einen eigenen Ts (wolle.meints3.de)
-Freundliche Member
-Jedes Wochenden CWs
-Viel Spass beim Zocken
-Ein eigenes Clan Texturepack
-Ein persönliches Design unseres Designers
![]()
Aktiv sein
OrderOfTheSheep MUSS dein Hauptclan sein !
TS³ Pflicht
Nur Leader dürfen CWs starten
Hacken/unerlaubte Mods sind NICHT zu benutzen
Respektvoller und freundlicher Umgang im Clan-Chat sowie im TS³
Beim joinen auf den GommeHD Server, bitte auch auf dem TS³ anwesend sein !
Beachte die allgemeinen Serverregeln
[http://www.gommehd.net/threads/allgemeine-serverregeln.5231/]
![]()
Zuerst mal die Ränge, die es bei uns gibt (Ts):
-Schaaaaf (Der "normale Member)
-Designer (Halt eben der Designer)
-Supporter
-Moderator
-Admin
-----------------------
Der Moderator/Admin bei Ts ist auch Moderator/Admin im Clan !!
-----------------------
Wie man welchen Rang bekommt:
Designer: Entweder bewerben als Designer oder von uns ausgewählt werden
Supporter: 1 Woche im Clan sein, und dann eine Bewerbung schreiben.
Moderator: 2 Wochen Supporter sein, und dann noch eine Bewerbung schreiben
Admin: 4 Wochen Moderator sein, guten Kontakt zu den Admins haben
-----------------------
Aufgaben:
Designer: Designs für den Clan/Member erstellen (kostenlos)
Supporter: Neuen Membern helfen, fragen beantworten und den Clan allgemeinen "supporten"
Moderator: Ebenfalls gleicher Aufgabenteilung wie der Supporter+ den Admins zur Hand gehen, sowie FunCWs vereinbaren !!
Admin: Den Clan leiten, CWs veranstalten, Forum Einträge machen (so wie diesen hier)
-----------------------
Vorteile/Möglichkeiten bei TS:
Designer: Team Lounges betreten+einen privaten Channel (nicht Server, Channel !!!)
Supporter: Team Lounges betreten+einen privaten Channel, sowie "Move" und "Kick" Rechte für "Guests" und "Schaaaafe", sowie Ban Rechte für "Guests"
Moderator: Team Lounges betreten+einen privaten Channel, sowie "Move" und "Kick" Rechte für "Guests", "Schaaaafe" und "Supporter", sowie Ban Rechte für "Guests" und "Schaaaafe" !
Admin: Die Rechte für..naja sagen wir "alles"(bannen, moven, Admin Lounge betreten, Channel bearbeiten etc.)
-----------------------
Ein Missbrauch der Rechte wird mit harten Strafen, die bis zu einem Perma-Ban gehen, bestraft !!!
----------------------
Für welchen Rang ihr euch gerade bewerben könnt, erfahrt auf unserem Ts in der Channel Beschreibung des Channels "Bewerbung-Infos"
![]()
-One Stacken und Fast Bridgen solltest du können
-Skill Talente sollten auch vorhanden sein
-Ein anständiges Mikrofon
-Mind. Alter [13 Jahre]
-Premium [Außnahmen werden getätigt]
-Mind. 60 FPs
-Geistliche Reife
-Max.50er Ping
-Ironie, sowie Schwarzer Humor sollten verstanden und nicht persönlich genommen werden !
-Mind. eine 2er KD (letzte 30 Tage) [Außnahmen werden getätigt]
-Mind. eine 1.5er KD (statsall) [Außnahmen werden getätigt]
-Platz 10.000 oder niedriger (letzte 30 tage und statsall) [Außnahmen werden getätigt]
![]()
Vor dem Spiel: Geht euch scheren, sonst tun wir es !
Die Schafe määääähhheeeen alles!
Nach dem Spiel: GG Nimms #wollig▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄-Yeah, shit Sheep !
-"Komm her Schätzchen!"
-"Der Panda ist da!"
-"Shirley stinkt"
-"Och Shirley"
-"Twixx hilf deiner Shirley"
-"Da ist ja das Twixx !"
*kotz*würg* "NATÜRLICH haben wir mal wieder Hacks an. Nur weil diese Gold-Pissermal wieder nix können" *brüll*schrei*
(Shirley raged ganz gerne bei Goldsnackern)
-"Shirley ist traurig"
-"Josh warte...ich komme nicht hinter her"
-"David hat schon wieder gefailt" xD
-"Da hats das Bett der Lappen-Spamer erwischt !"
*Brüll* "Es ist so eklig wie die Spammen, dieseWichsSpamer !" *Schrei*
![]()
Unser Clan besitzt einen Clan-Skin, welcher für alle Member Pflicht ist, allerdings darf man den Clan-Skin selbstverständlich editieren.
Wir haben außerdem ein
Clan-Cape (LabyMod Cape), dieses ist insoweit Pflicht,
dass auf dem Cape unser Clankürzel stehen sollte ! [Wolle] (Ein Clan-LabyMod-Cape ist aber trotzdem vorhanden), das Optifine Cape ist Pflicht, Dl Link auf dem TS !
Ein Clan-Texturepack ist ebenfalls vorhanden !
![]()
Wir haben folgende Punkte, die in deiner Bewerbung drin sein sollte, bitte schreibe deine Bewerbung in ganzen Sätzen. In Stichpunkten zu schreiben ist selbstverständlich erlaubt, dennoch hast du dann nur eine sehr geringe Chance von uns getestet zu werden, geschweige denn angenommen zu werden.
Hier die Punkte: IngName//Vorname//Ts und Skype vorhanden ?// Alter//Cw Erfahrung//In welchen Clans du bereits warst//Stats (screenshot)// Warum du zu uns willst//Warum wir dich nehmen sollten//Position im cw//stärken und schwächen//Nimmst du unseren Clan Skin/LabyModCape/OptifineCape//Möchtest du in die Whatsapp Gruppe?//CW Clan oder Familien Clan ?
![]()
Ingame-Name | Name | Aufgabe
Leaders [2/3]
ShirleyLikesBW | Julian | Rusher
2Simple4You |Philip | Spammer
Moderatoren [1/3]
TwixxLikesBW | Vincent | Allrounder
CW-Member [7/18]
P4ndaLikesBW | Johnny | Rusher
Flipster_ | Lukas |Rusher
M3wtusLikesBW | Jannik | Spammer
JoshLikesBW | Julius |Rusher
T1ger3D |Darius|
SilberndesGold | Eberhard |
EnderPxlLikesBW | Timo |
Froggenti | Jakob |
Testmember [1/5]
TryMitte | Pascal | Allrounder
ItzElyte | Julius |
Aushilfen
StyleWieEinRandy | Ari | Rusher
![]()
Cw-Anfragen bitte unter diesen Post!
Wir spielen nur nach diesen Regeln !!!
OrderOfTheSheep vs. Extinction [BO5] 0:3 [L]
GG !
OrderOfTheSheep vs. Amateure Clan [BO5] 0:3 [DQ]
Hoffe, ihr hattet einen kleinen Einblick in unseren Clan!
Falls einer unseren Clan unterstützen will und etwas Geld auf Kante hat, kann er gerne eine kleine Summe spenden !
WE LOVE SHEEPS
WIR SUCHEN DRINGEND EINEN DESIGNER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Ich schicke heute Abend also den 17 um 19 Uhr (oder früher )die richtigen stats den die Stats sind ca 2 Monate alt. xDOK KOMMT NACHHER
Lieber OrderOfTheSheep Clan hiermit bewerbe ich mich als Mitglied für Euren Clan.
Mein IngName ist RinosytGehtMitte kann mich auf wunsch umnennen (weil ich den Namen nicht mag es war eine fehl entscheidung). // Mein Vorname ist David//Ich besitze Ts und Skype. // Ich bin 14 Jahre alt//Ja ich habe Cw Erfahrung// Ich war bereits in: EliteArmyDE, CrackArmy, RushEmpire.//Stats sind im Anhang(Nicht mehr up to Date in all 1.9 kd in 30tagen 2.1// Warum du zu uns willst: weil ich Schafe mag und ich einen kompetenten clan Suche //Warum wir dich nehmen sollten: das müsst ihr selbstentscheiden( falls testspiel )/./Position im cw: Ich bin eher ein rusher Spiele aber auch gerne mit der Rod.//stärken und schwächen: eigenlob stinkt//Nimmst du unseren Clan Skin/LabyModCape/OptifineCape : Würde ich machen//Möchtest du in die Whatsapp Gruppe? ich würde gerne in die Whatsapp Gruppe.//CW Clan wäre mir am liebsten.
Du bist angenommen als Testmember !OK KOMMT NACHHER
Lieber OrderOfTheSheep Clan hiermit bewerbe ich mich als Mitglied für Euren Clan.
Mein IngName ist RinosytGehtMitte kann mich auf wunsch umnennen (weil ich den Namen nicht mag es war eine fehl entscheidung). // Mein Vorname ist David//Ich besitze Ts und Skype. // Ich bin 14 Jahre alt//Ja ich habe Cw Erfahrung// Ich war bereits in: EliteArmyDE, CrackArmy, RushEmpire.//Stats sind im Anhang(Nicht mehr up to Date in all 1.9 kd in 30tagen 2.1// Warum du zu uns willst: weil ich Schafe mag und ich einen kompetenten clan Suche //Warum wir dich nehmen sollten: das müsst ihr selbstentscheiden( falls testspiel )/./Position im cw: Ich bin eher ein rusher Spiele aber auch gerne mit der Rod.//stärken und schwächen: eigenlob stinkt//Nimmst du unseren Clan Skin/LabyModCape/OptifineCape : Würde ich machen//Möchtest du in die Whatsapp Gruppe? ich würde gerne in die Whatsapp Gruppe.//CW Clan wäre mir am liebsten.
Ich schicke heute Abend also den 17 um 19 Uhr (oder früher )die richtigen stats den die Stats sind ca 2 Monate alt. xD
TopLieber taktiq,
Shirley wünscht das man in ganzen Sätzen Schreibt.
Freue mich schon komme heute Abend online so gegen 19:00 Uhr.Du bist angenommen als Testmember !
Komme bitte auf den TS³: wolle.meints3.de
Ist oke, weiß allerdings nicht, ob ich dann noch on bin ! Bin wahrscheinlich eher heute Nachmittag on !Freue mich schon komme heute Abend online so gegen 19:00 Uhr.![]()