Inaktiv ORBITAL

hahah,mich sollte man eigentlich unter den Name "EinfachJA"Kennen
----------------------------------------------------------------------
du Krasser Boy, du Gzuz fan
Oh man xD Leute die seit 5 Monaten MC spielen und meinen sie wären "gut". Noch nie den Namen "EinfachJA" gehört bzw. gesehen! Kenne den halben Server auswendig, dich net :P

Oh man xD Leute die seit 5 Monaten MC spielen und meinen sie wären "gut". Noch nie den Namen "EinfachJA" gehört bzw. gesehen! Kenne den halben Server auswendig, dich net :p
Hahaha du witziger,denkst auch du bist heftig nh?:cool:,du bist ja auch dumm...:stick:,i ch will dich in RL nicht gerne kennenlernen dennoch in deiner Klasse sein :alien:,ph,ich sag nur Hauptschule :like:,dan Google mich oder schau auf yt:alien:,d a Wirst du sicherlich genung Videos von mir finden:eek:,naja mit dir zu schreiben is schon assozial deswegen lass ich es mal lieber:alien:

Hahaha du witziger,denkst auch du bist heftig nh?:cool:,du bist ja auch dumm...:stick:,i ch will dich in RL nicht gerne kennenlernen dennoch in deiner Klasse sein :alien:,ph,ich sag nur Hauptschule :like:,dan Google mich oder schau auf yt:alien:,d a Wirst du sicherlich genung Videos von mir finden:eek:,naja mit dir zu schreiben is schon assozial deswegen lass ich es mal lieber:alien:

Ich will ja nichts sagen aber er geht auf ein Gymnasium du Pfosten xD und lern mal Rechtschreibung du minderjähriges Kind gehst mit deinen 10 Jahren auf eine Baumschule oder? hier deine Rechtschreibfehler: assozial=asozial,dan=dann,also nicht so große Klappe hier.

Fallen dir jetzt keine Argumente mehr ein mein Lieber? Traurig, auf dicke runde Interneteier machen und dann nicht mal "asozial" richtig schreiben! YEAH Du wirst was erreichen!
Ja das werde ich auch :eek:.
Ich hab sogar eine super Kraft,
Willst du wissen welche das
ist?​

Interesse auf ein 3v3 ClanWar, gegen Aquery !?
Dann adde auf Skype WreckedByAlex !
Oder kontaktier uns via TS3! IP dazu lautet 212.224.74.112:9993 .

~ Ownz

Ich will ja nichts sagen aber er geht auf ein Gymnasium du Pfosten xD und lern mal Rechtschreibung du minderjähriges Kind gehst mit deinen 10 Jahren auf eine Baumschule oder? hier deine Rechtschreibfehler: assozial=asozial,dan=dann,also nicht so große Klappe hier.
Du weißt aber schon, dass man zwischen einem Wort und einem Komma Platz lässt ,oder?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop