Optimierung des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Wir haben heute das Forum auf eine neue Technik umgestellt. Die Webseite ist nun gemessen ca. 40% schneller geladen als vorher. Somit sollte das Benutzen viel schneller und angenehmer funktionieren. Die neue Technik gibt es noch nicht so lange und es kann an ein paar Ecken mal dazu kommen das was nicht funktioniert. Wir haben zwar soweit alles getestet aber so wie ich die Gommunity kenne findet die nach 5 Minuten eh die ersten Bugs <3

Wenn was sein sollte bitte schreibt das hier drunter. Ich werde mich dann sofort darum kümmern. Ihr könnt auch gerne eure Erfahrung mit der neuen Geschwindigkeit der Seite teilen. Ist es nun besser ? Schlechter ? Welche Teile des Forums sind hier und da ein wenig langsam ? Lasst es mich wissen !
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Man,das Forum läuft so verdammt schnell :c Das war auch wahrscheinlich der Grund wieso das Forum gerade kurz off war.Also Bugs finden ist nicht so schwer.Da wird mal schön gesucht :3
EDIT: Der Thread hat 0 Aufrufe,2 Kommentare und 4 Likes.Ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hawaiileoon

Unregistriert
Ist viel schneller. Aber bei Disskusion findet ihr einen Beitrag mit ner Fehlermeldung auf Tapatalk!
 
G

Gachilli

Unregistriert
Ich konnte mich vorhin am Handy nicht abmelden, da kam dann ne Error Meldung.
 
H

Hunter004

Unregistriert
vielleicht ist es nur bei mir so aber ich kann beim spieler melden kein Präfix angeben
 
H

hawaiileoon

Unregistriert
Kannst du mir einen Screenshot von der Meldung machen ? Ich bekomme diese nicht.
Hab ich unten, hier nochmal der Screenshot:
97v6tncl_png.htm

Falls des net geht häng ichs mal so dran.

Grüße vom Foren-Fisch <°(((<
 

Anhänge

  • IMG_4118.PNG
    IMG_4118.PNG
    41,5 KB · Aufrufe: 144
C

ChatMute

Unregistriert
Wenn ich am Handy bin, ohne die App, kann es sein das die Seite abstürtzt. Aber sie ladet selbständig wieder.
Wenn es nochmal vorkommt post ich hier ein Screen.
 
H

hawaiileoon

Unregistriert
Kannst du mir einen Screenshot von der Meldung machen ? Ich bekomme diese nicht.
Die Meldung kommt auch nur wenn ich mich einloggen möchte.
Kannst dir ja mal bei Disskusion meinen Beitrag durchlesen...

Grüße vom Foren-Fisch <°(((<
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Habt ihr GommeHD in Tapatalk als festes Forum hinterlegt (also "Add"). Wenn ja löscht es mal und fügt es neu hinzu. Ich hatte das Problem mal vor ca. 1 Woche und neu hinzufügen hat dies behoben.
 
H

hawaiileoon

Unregistriert
Habt ihr GommeHD in Tapatalk als festes Forum hinterlegt (also "Add"). Wenn ja löscht es mal und fügt es neu hinzu. Ich hatte das Problem mal vor ca. 1 Woche und neu hinzufügen hat dies behoben.

Hab ich schon probiert, mach ich jetzt nochmal. Bei mir kam ja dann nach dem wieder hinzufügen die Fehlermeldung beim einloggen. Werde es jetzt mal versuchen!

Grüße vom
Foren-Fisch <°(((<
 
H

hawaiileoon

Unregistriert
Habt ihr GommeHD in Tapatalk als festes Forum hinterlegt (also "Add"). Wenn ja löscht es mal und fügt es neu hinzu. Ich hatte das Problem mal vor ca. 1 Woche und neu hinzufügen hat dies behoben.

Hab das jetzt mal gemacht, hat nichts gebracht. Wenn ich mich dann einloggen möchte, kommt diese Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 74

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Geil :D
Ich bin gerade im Urlaub und gestern hat die Seite ungelogen 5 Minuten zum laden gebraucht und jetzt tut sie das in ca 20 sek
Dankeeeeee <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop