Wir haben heute das Forum auf eine neue Technik umgestellt. Die Webseite ist nun gemessen ca. 40% schneller geladen als vorher. Somit sollte das Benutzen viel schneller und angenehmer funktionieren. Die neue Technik gibt es noch nicht so lange und es kann an ein paar Ecken mal dazu kommen das was nicht funktioniert. Wir haben zwar soweit alles getestet aber so wie ich die Gommunity kenne findet die nach 5 Minuten eh die ersten Bugs
Wenn was sein sollte bitte schreibt das hier drunter. Ich werde mich dann sofort darum kümmern. Ihr könnt auch gerne eure Erfahrung mit der neuen Geschwindigkeit der Seite teilen. Ist es nun besser ? Schlechter ? Welche Teile des Forums sind hier und da ein wenig langsam ? Lasst es mich wissen !
Wenn was sein sollte bitte schreibt das hier drunter. Ich werde mich dann sofort darum kümmern. Ihr könnt auch gerne eure Erfahrung mit der neuen Geschwindigkeit der Seite teilen. Ist es nun besser ? Schlechter ? Welche Teile des Forums sind hier und da ein wenig langsam ? Lasst es mich wissen !