SkyWars Optimierung der Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NxtVace

Mitglied
18 Feb. 2016
94
38
218
Hey Ho Minecraft Freunde!

Ich hätte da ein Paar Ideen für den Spielmodie Skywars. Man muss anmerken lassen das ich die ganzen Ideen nicht alleine hatte sondern auch noch ein Paar Freunde aus dem SWAF (Skywars Clan) gefragt habe.

1. Das Kit UHC

Um das UHC Feeling in Skywars zubringen finde ich sehr cool da ich selber UHC Spieler bin. Man hätte das Kit selbst aber ein bisschen besser gestallten können. Wer nicht weiss was das UHC Kit ist, hier eine kleine Zusammenfassung:

Man startet mit einem:

-Eisenschwert mit Schärfe 1
-Einen Golden Head wo man für 9 Sekunden Regeneration II bekommt wenn man ihr isst
-Einen Lava Eimer
-Einen Wasser Eimer
-32 Pflasterstein

Meine Idee und auch die von anderen ist:

-Diamanten Helm
-Full Eisen
-Eine Diamanten Spitzhacke

So viel zu dem Kit.

2. Das Wasser auf der Map 'Sorcery'

Es ist eine sehr Gute Idee das Watherfight zu Entfernen ein Lob an euch!

Nur leider gibt es einige Probleme damit.
Wie man im Untertitel 2 erkennen kann handelt es sich um die Map.

Da wenn man 60 Sekunden im Wasser ist bekommt man ein halbes Herz schaden. Nun wenn man im Wasser auf der Map sich befindet, bekommt man eben nach diesen 60 Sekunden schaden. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Der Couldown dauert 30 Sekunden dann kann man wieder ins Wasser ohne wieder schaden zu bekommen, und das wieder für 60 Sekunden.

Mein Vorschlag währe das 1. Das Wasser auf verschiedenen Maps durch hellblaues Glass ersetzt wird so das man trotzdem noch denkt es währe Wasser.

oder 2.

Man setzt eine maximal tiefe für das Wasser. Ich währe für 7 Block tief

3. Der Verzauberte Goldapfel/ OP Goldapfel

Mir ist aufgefallen (In einer Privaten Runde) Das man sich ohne schaden zu bekommen im Wasser ist. Wie? Richtig! Mit dem Kit Geizhals.
Es ist ganz Simpel:E

Man macht sich einen Verzauberten/OP Goldapfel und kann genau 2 Minuten im Wasser sein, ohne schaden zu bekommen. Hier wieder mein Vorschlag von vorhin: Eine Maximale Tiefe.

4. Das Kit Mushroom

Ich habe einen kleinen Bugg gefunden.

Wenn man die Beschreibung des Kits sieht: Steht da
16x Braune Pilze
16x Rote Pilze
16x Schüssel
64x Mushroom Blöcke

Wenn man aber dann im Spiel drin ist: Hat man
14x Braune Pilze
14x Rote
14x Schüsseln und dann wieder die 64 Blöcke.

Eigentlich war es das schon von meiner Seite, nun seit IHR Gefragt:

Schreibt mir eure Ideen hier unter diesen Beitrag oder auf Twitter @VaceYT falls du kein Konto hast!

@BrianPlayz @KnowNix nun seit ihr gefragt ;)

Haut rein und jö mit ööööö

• Like
Reaktionen: Mihihi und BinRich
Bitte melde Bugs, indem du einen Bugreport unter www.gommehd.net/bugreport erstellst. :p
Kann nicht schaden, allerdings ist der Bug bereits bekannt und Brian meinte zu mir, das sollte demnächst bereits gefixt sein c:
Hey Ho Minecraft Freunde!

Ich hätte da ein Paar Ideen für den Spielmodie Skywars. Man muss anmerken lassen das ich die ganzen Ideen nicht alleine hatte sondern auch noch ein Paar Freunde aus dem SWAF (Skywars Clan) gefragt habe.

1. Das Kit UHC

Um das UHC Feeling in Skywars zubringen finde ich sehr cool da ich selber UHC Spieler bin. Man hätte das Kit selbst aber ein bisschen besser gestallten können. Wer nicht weiss was das UHC Kit ist, hier eine kleine Zusammenfassung:

Man startet mit einem:

-Eisenschwert mit Schärfe 1
-Einen Golden Head wo man für 9 Sekunden Regeneration II bekommt wenn man ihr isst
-Einen Lava Eimer
-Einen Wasser Eimer
-32 Pflasterstein

Meine Idee und auch die von anderen ist:

-Diamanten Helm
-Full Eisen
-Eine Diamanten Spitzhacke

So viel zu dem Kit.

2. Das Wasser auf der Map 'Sorcery'

Es ist eine sehr Gute Idee das Watherfight zu Entfernen ein Lob an euch!

Nur leider gibt es einige Probleme damit.
Wie man im Untertitel 2 erkennen kann handelt es sich um die Map.

Da wenn man 60 Sekunden im Wasser ist bekommt man ein halbes Herz schaden. Nun wenn man im Wasser auf der Map sich befindet, bekommt man eben nach diesen 60 Sekunden schaden. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Der Couldown dauert 30 Sekunden dann kann man wieder ins Wasser ohne wieder schaden zu bekommen, und das wieder für 60 Sekunden.

Mein Vorschlag währe das 1. Das Wasser auf verschiedenen Maps durch hellblaues Glass ersetzt wird so das man trotzdem noch denkt es währe Wasser.

oder 2.

Man setzt eine maximal tiefe für das Wasser. Ich währe für 7 Block tief

3. Der Verzauberte Goldapfel/ OP Goldapfel

Mir ist aufgefallen (In einer Privaten Runde) Das man sich ohne schaden zu bekommen im Wasser ist. Wie? Richtig! Mit dem Kit Geizhals.
Es ist ganz Simpel:E

Man macht sich einen Verzauberten/OP Goldapfel und kann genau 2 Minuten im Wasser sein, ohne schaden zu bekommen. Hier wieder mein Vorschlag von vorhin: Eine Maximale Tiefe.

4. Das Kit Mushroom

Ich habe einen kleinen Bugg gefunden.

Wenn man die Beschreibung des Kits sieht: Steht da
16x Braune Pilze
16x Rote Pilze
16x Schüssel
64x Mushroom Blöcke

Wenn man aber dann im Spiel drin ist: Hat man
14x Braune Pilze
14x Rote
14x Schüsseln und dann wieder die 64 Blöcke.

Eigentlich war es das schon von meiner Seite, nun seit IHR Gefragt:

Schreibt mir eure Ideen hier unter diesen Beitrag oder auf Twitter @VaceYT falls du kein Konto hast!

@BrianPlayz @KnowNix nun seit ihr gefragt ;)

Haut rein und jö mit ööööö
Mit den Änderungen wäre das Kit UHC fast so gut wie Tank und Assasine zusammen und somit deutlich zu stark... Man soll ja nicht durch ein Kit bereits die Ausrüstung für die gesamte Runde haben... Und zu dem Goldapfel: Solche Leute kannst du immernoch aus dem Wasser schlagen oder du baust dieses einfach ab, dann bringt der OP-Apfel auch nichts mehr c: Andererseits wäre eine maximale Tiefe nicht besonders gut geeignet, weil es dann schwer wäre sich mit Wasser zu retten :/

LG Kai

Kann nicht schaden, allerdings ist der Bug bereits bekannt und Brian meinte zu mir, das sollte demnächst bereits gefixt sein c:

Mit den Änderungen wäre das Kit UHC fast so gut wie Tank und Assasine zusammen und somit deutlich zu stark... Man soll ja nicht durch ein Kit bereits die Ausrüstung für die gesamte Runde haben... Und zu dem Goldapfel: Solche Leute kannst du immernoch aus dem Wasser schlagen oder du baust dieses einfach ab, dann bringt der OP-Apfel auch nichts mehr c: Andererseits wäre eine maximale Tiefe nicht besonders gut geeignet, weil es dann schwer wäre sich mit Wasser zu retten :/

LG Kai
Das ist aber nicht das Ziel: Das Ziel ist es WF abzuschaffen

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop