Hey Ho Minecraft Freunde!
Ich hätte da ein Paar Ideen für den Spielmodie Skywars. Man muss anmerken lassen das ich die ganzen Ideen nicht alleine hatte sondern auch noch ein Paar Freunde aus dem SWAF (Skywars Clan) gefragt habe.
1. Das Kit UHC
Um das UHC Feeling in Skywars zubringen finde ich sehr cool da ich selber UHC Spieler bin. Man hätte das Kit selbst aber ein bisschen besser gestallten können. Wer nicht weiss was das UHC Kit ist, hier eine kleine Zusammenfassung:
Man startet mit einem:
-Eisenschwert mit Schärfe 1
-Einen Golden Head wo man für 9 Sekunden Regeneration II bekommt wenn man ihr isst
-Einen Lava Eimer
-Einen Wasser Eimer
-32 Pflasterstein
Meine Idee und auch die von anderen ist:
-Diamanten Helm
-Full Eisen
-Eine Diamanten Spitzhacke
So viel zu dem Kit.
2. Das Wasser auf der Map 'Sorcery'
Es ist eine sehr Gute Idee das Watherfight zu Entfernen ein Lob an euch!
Nur leider gibt es einige Probleme damit.
Wie man im Untertitel 2 erkennen kann handelt es sich um die Map.
Da wenn man 60 Sekunden im Wasser ist bekommt man ein halbes Herz schaden. Nun wenn man im Wasser auf der Map sich befindet, bekommt man eben nach diesen 60 Sekunden schaden. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Der Couldown dauert 30 Sekunden dann kann man wieder ins Wasser ohne wieder schaden zu bekommen, und das wieder für 60 Sekunden.
Mein Vorschlag währe das 1. Das Wasser auf verschiedenen Maps durch hellblaues Glass ersetzt wird so das man trotzdem noch denkt es währe Wasser.
oder 2.
Man setzt eine maximal tiefe für das Wasser. Ich währe für 7 Block tief
3. Der Verzauberte Goldapfel/ OP Goldapfel
Mir ist aufgefallen (In einer Privaten Runde) Das man sich ohne schaden zu bekommen im Wasser ist. Wie? Richtig! Mit dem Kit Geizhals.
Es ist ganz Simpel:E
Man macht sich einen Verzauberten/OP Goldapfel und kann genau 2 Minuten im Wasser sein, ohne schaden zu bekommen. Hier wieder mein Vorschlag von vorhin: Eine Maximale Tiefe.
4. Das Kit Mushroom
Ich habe einen kleinen Bugg gefunden.
Wenn man die Beschreibung des Kits sieht: Steht da
16x Braune Pilze
16x Rote Pilze
16x Schüssel
64x Mushroom Blöcke
Wenn man aber dann im Spiel drin ist: Hat man
14x Braune Pilze
14x Rote
14x Schüsseln und dann wieder die 64 Blöcke.
Eigentlich war es das schon von meiner Seite, nun seit IHR Gefragt:
Schreibt mir eure Ideen hier unter diesen Beitrag oder auf Twitter @VaceYT falls du kein Konto hast!
@BrianPlayz @KnowNix nun seit ihr gefragt
Haut rein und jö mit ööööö
Ich hätte da ein Paar Ideen für den Spielmodie Skywars. Man muss anmerken lassen das ich die ganzen Ideen nicht alleine hatte sondern auch noch ein Paar Freunde aus dem SWAF (Skywars Clan) gefragt habe.
1. Das Kit UHC
Um das UHC Feeling in Skywars zubringen finde ich sehr cool da ich selber UHC Spieler bin. Man hätte das Kit selbst aber ein bisschen besser gestallten können. Wer nicht weiss was das UHC Kit ist, hier eine kleine Zusammenfassung:
Man startet mit einem:
-Eisenschwert mit Schärfe 1
-Einen Golden Head wo man für 9 Sekunden Regeneration II bekommt wenn man ihr isst
-Einen Lava Eimer
-Einen Wasser Eimer
-32 Pflasterstein
Meine Idee und auch die von anderen ist:
-Diamanten Helm
-Full Eisen
-Eine Diamanten Spitzhacke
So viel zu dem Kit.
2. Das Wasser auf der Map 'Sorcery'
Es ist eine sehr Gute Idee das Watherfight zu Entfernen ein Lob an euch!
Nur leider gibt es einige Probleme damit.
Wie man im Untertitel 2 erkennen kann handelt es sich um die Map.
Da wenn man 60 Sekunden im Wasser ist bekommt man ein halbes Herz schaden. Nun wenn man im Wasser auf der Map sich befindet, bekommt man eben nach diesen 60 Sekunden schaden. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Der Couldown dauert 30 Sekunden dann kann man wieder ins Wasser ohne wieder schaden zu bekommen, und das wieder für 60 Sekunden.
Mein Vorschlag währe das 1. Das Wasser auf verschiedenen Maps durch hellblaues Glass ersetzt wird so das man trotzdem noch denkt es währe Wasser.
oder 2.
Man setzt eine maximal tiefe für das Wasser. Ich währe für 7 Block tief
3. Der Verzauberte Goldapfel/ OP Goldapfel
Mir ist aufgefallen (In einer Privaten Runde) Das man sich ohne schaden zu bekommen im Wasser ist. Wie? Richtig! Mit dem Kit Geizhals.
Es ist ganz Simpel:E
Man macht sich einen Verzauberten/OP Goldapfel und kann genau 2 Minuten im Wasser sein, ohne schaden zu bekommen. Hier wieder mein Vorschlag von vorhin: Eine Maximale Tiefe.
4. Das Kit Mushroom
Ich habe einen kleinen Bugg gefunden.
Wenn man die Beschreibung des Kits sieht: Steht da
16x Braune Pilze
16x Rote Pilze
16x Schüssel
64x Mushroom Blöcke
Wenn man aber dann im Spiel drin ist: Hat man
14x Braune Pilze
14x Rote
14x Schüsseln und dann wieder die 64 Blöcke.
Eigentlich war es das schon von meiner Seite, nun seit IHR Gefragt:
Schreibt mir eure Ideen hier unter diesen Beitrag oder auf Twitter @VaceYT falls du kein Konto hast!
@BrianPlayz @KnowNix nun seit ihr gefragt
Haut rein und jö mit ööööö