Hey.
Tausche ein Optifinecape gegen ein Labymodcape.
Wer tauschen will kann mich per Unterhaltung anschreiben.
Greets
Tausche ein Optifinecape gegen ein Labymodcape.
Wer tauschen will kann mich per Unterhaltung anschreiben.
Greets
<------Wieso kaufst du dir nicht einfach eins?!
Ich gebe ein OF Cape und kein LMkeiner will eins scheiss LabyMod cape![]()
Wie willst du den ein laby Mod oder ein optifine cape tauschen?Ich gebe ein OF Cape und kein LM
Man kann OF Capes auf andere Accs moven und das gleiche kann man mit Labycapes machen.Wie willst du den ein laby Mod oder ein optifine cape tauschen?
Und wie?Man kann OF Capes auf andere Accs moven und das gleiche kann man mit Labycapes machen.
Bei Optifinecaps auf der Optifine Website und bei Labymod ingame bei den Capesettings.Und wie?
Um das zu ändern muss man dort dann sein Email und passwort eingeben?Bei Optifinecaps auf der Optifine Website
Also die Email die man beim Kaufen des OF capes angegeben hat und das Passwort das man von Optifine bekommen hat.Um das zu ändern muss man dort dann sein Email und passwort eingeben?
Ich habe nie ein passwort von optifine bekommen. Habe nur meins angegeben von meinem mc. Acc.Also die Email die man beim Kaufen des OF capes angegeben hat und das Passwort das man von Optifine bekommen hat.
Kannst n neues Anfordern oder einfach das von deinem MC acc verwendenIch habe nie ein passwort von optifine bekommen. Habe nur meins angegeben von meinem mc. Acc.