Optifine -PROBLEM-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeAriZona

Unregistriert
ich hab auch das problem,ich weiss niccht wie ich optifine installiere da ich denn neuen launcher hab der ohne java leuft.ich hatte da vor denn alten launcher nicht mit optifine.wenn ich optifine installiere kommt eine internet exploere datei raus.öffnen mit java geht auch nicht obwohl ich java drauf hab
 

JustSoni

Mitglied
2 Jan. 2016
0
0
20
34
ich habe das problem auch ich weiß nicht wie ich es beheben soll, wenn ihr lösungen gefunden habt könnt ihr mich dann bitte anschreiben:)
 

JeyVenuz

Mitglied
12 Juni 2015
24
5
173
Bei mir lag es daran, dass ein Treiber nicht richtig installiert war.
Also habe ich noch mal alle Treiber-CD´s rein geschmissen und das Problem war beseitigt. :rolleyes:
 
H

h5OoarBiTd_wpcgpH5dlb1Yz

Unregistriert
Bei mir läuft geht das auch nicht auf Windows 8.1 ,es gibt dabei einen Fehler im System. Versuche auf Windows 10 zu updaten dann sollte es gehen. So hab ichs mit meinem Onkel gemacht und der ist IT Experte für sowas
 

DesArtZ

Mitglied
21 Juni 2015
0
0
125
23
Hallo,
Ich hatte nun gerade eben das selbe Problem.
Um dies zu beheben, kannst du dir das Program "Jarfix" herunterladen.
http://jarfix.soft32.com/free-download/?dm=1
Das ist kostenlos. ZB wenn du die Optifine Datei Öffnen willst, machst du darauf Rechtsclick, und "Öfnen mit". Dort sind dann zwei verschiedene Java arten, die die du willst, ist "Java (TM) Platform SE Binary".

Wenn du es damit öffnest, sollte es funktionieren, habe bei mir das gemacht, und nun funktioniert das alles.

Hoffe das hilft dir,
Des
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop