Erledigt Optifine mit BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SachsenTobii

Mitglied
18 Feb. 2020
3
0
50
20
Moin Chefos,
habe vor kurzem PC resetet, wobei all meine BAC Settings weggegangen sind und leider weiß ich nicht mehr, wie ich Optifine mit BAC gestartet habe (ich habe Optifine verwenden an beim starten von BAC an). Habe die Version deinstalliert und wieder installiert und es immer noch nicht ging. Kann wer maybe helfen?

habe vor kurzem PC resetet, wobei all meine BAC Settings weggegangen sind und leider weiß ich nicht mehr, wie ich Optifine mit BAC gestartet habe (ich habe Optifine verwenden an beim starten von BAC an). Habe die Version deinstalliert und wieder installiert und es immer noch nicht ging. Kann wer maybe helfen?
Hi,
ich würde dir hier empfehlen, im Badlion Forum nachzufragen.
https://www.badlion.net/forum
Aber bist du dir sicher, dass Optifine nicht an ist? Siehst du auch keine Optifine Capes o.ä.?
Sonst schau einfach nochmal nach, ob Optifine vielleicht nicht einfach auf einem anderen Hotkey ist.

• Like
Reaktionen: SachsenTobii
Wenn Badlion trotz aktivierter Option ohne Optifine startet, klicke nach einem solchen fehlerhaften Start im Badlion Launcher nach dem herunterscrollen unten auf "Bug melden".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop