Optifine installiert sich nicht!

Bildungsminister

Mitglied
23 Dez. 2016
0
0
0
25
Servus Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Optifine nicht mehr installieren kann. Ich öffne es ganz normal mit Java und es steht auch dort, dass es funktioniert hat, jedoch erstellt sich weder eine OF Version noch ein Konto. Auch das neuinstallieren von MC und Java hat nicht geholfen. Habe ein 64Bit Rechner und die passende Java Version (die neueste 1.8.0_112 oder so ähnlich :D). Wäre der helle Wahnsinn wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich nicht mehr weiter weiss. LG Bildungsminister

Puh, also wenn du schon alles neu installiert hast, dann ist es sehr komisch. Ich weiß nicht wie sehr du von Modifikationen wie 5zigMod oder Labymod angetan bist, aber vielleicht funktioniert Optifine in Kombination mit einer der beiden Modifiaktionen.
LG Stev
PS: Cooler Name

Danke erstmal für deine Meldung! Aber ich muss dir leider sagen, dass es mir nicht helfen konnte, da auch diese Mods sich nicht installieren lassen. Auf der 1.11 kann ich nur mit OF spielen wenn ich MCForge installiert habe. Bei der 1.8.8 geht es jedoch nicht einmal damit.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop