Optifine installieren geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_zHabeDeineIp_

Mitglied
22 Dez. 2014
3
3
238
24
Hi Gommunity

Ich habe einen neuen Pc bekommen und wollte mir Optifine installieren aber das funktioniert nicht.Es kommt einfach nur ein kleines Fenster und das schließt sich nach 1 Sekunde.

Pls kann mir einer helfen :/

Machs über die Eingabeaufforderung!

1.Eingabeaufforderung öffnen (ganz normal, also nicht als admin)
2. Optifine auf den Desktop legen
3. cd Desktop eingeben und Bestätigen
4. java -jar name der datei + .jar eingeben und bestätigen (Bsp. OptiFine_1.8.8_HD_U_E2.jar)
5. Nun sollte sich das Fenster öffnen.
ss+(2015-08-25+at+01.37.48).png

Ich weiß selber nicht ob ich die neuste Version von java habe könnte jemand denn einen Link reinstellen wo man sich die Version runterladen kann ? hab windows 7 64 bit

wenn du in der Konsole "java -version" eingibst, dann siehst du, welche Javaversion du hast. Die Neuste sollte Java 8 Update 66 sein, zumindest laut meiner Konsole. Die erste Zeile, die ausgegeben wird, müsste "java version "1.8.0_66"" sein. die ersten beiden Wörter sollten klar sein, nach dem ersten punkt die Zahl ist die version, nach dem _ die zahl ist das update.

Die Konsole öffnest du, indem du die Windows-Taste und R drückst und in dem neu erschienenen Feld "cmd" eingibst.

Java kann nicht installiert werden In den folgenden Switches sind Fehler vorhanden:
"C:\Users\User\Desktop\OptiFine_1.8.9_HD_U_G9.jar"

Es geht immer noch nicht

C:\Users\User\Desktop\OptiFine_1.8.9_HD_U_G9.jar
So muss deine Optifinedatei heißen, wenn nicht änder den unterstrichen Teil ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop