Optifine geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
111
229
790
Bayern
Hey,

Ich Spiele seit gestern ab und zu mal mit der 1.14 und finde die eigentlich ganz gut und darum wollte ich mir auch Optifine runterladen, weil dann ja das Spiel mit den Zoom besser ist (meiner Meinung nach) und ja dann wollte ich mir Optifine auf der OF Seite herunterladen aber wie ich es mir heruntergeladen habe wurde es direkt von mein Antivirus Programm (G-Data) blockiert und ich kann irgendwie auch das nicht freigeben.

Ich würde schon ganz gerne mit OF Spielen.

Hätte da jemand eine Idee was ich da machen könnte?

Mit freundlichen Grüßen euer OrangenSaftLP

Versuche mal den Alternativlink (mirror) zu nehmen.
Wenn das auch blockiert wird, vor dem Downloadversuch das Antivirus zeitweise ausschalten (wie das geht lässt sich aich googlen)

Ich habe grad rausgefunden, dass Optifine 1.14 garnicht auf der offiziellen Website von OF verfügbar ist, es kann also gut sein, dass du dir einen Virus etc. runtergeladen hast. Ich meinersits, hab die Datei einfach wieder gelöscht, und ohne OF gezockt.

Tatsächlich es war wohl ein Virus, wo ich mir heruntergeladen habe, weil ich nicht auf die Webseite geachtet habe, da ich davon ausgegangen bin das die erste Seite, die mir angezeigt wird, wenn man Optifine googelt die richtige ist tja so kann man sich irren xd

Bin froh das mein Antivirus das geblockt hat.

Ich habe jetzt das richtige Optifine auf der original Seite heruntergeladen und es ist auch für die 1.14 verfügbar

http://prntscr.com/ow5epd

Alternativ hättest du auch einfach mit Bac spielen können, welcher mittlerweile auch bis zu 1.14.4 Oder so anbietet und dann hast du auch ein paar Mods ^^

Alternativ hättest du auch einfach mit Bac spielen können, welcher mittlerweile auch bis zu 1.14.4 Oder so anbietet und dann hast du auch ein paar Mods ^^

Darauf wäre ich auch schon gekommen aber ich Spiele mit ´BAC nur mit der 1.8.9 und wenn ich das jetzt auf die 1.14 umstelle
sind wieder alle Einstellungen weg, hatte das schon ein paar mal hab keine Lust das immer einzustellen weil ich wechsle oft zwischen der 1.8 und der 1.14 xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop