Hi Leute.
Ich habe dieses Thema schon mal auf ner anderen Seite angesprochen, allerdings wollte mir da niemand weiterhelfen, also dachte ich mir versuch ich´s mal hier.
Ich habe ein Problem mit meinem Cape. Und zwar wollte ich es ändern, allerdings stand da, das es angeblich zu einem anderen Account geändert wurde! Also habe ich natürlich versucht mit der Donation Email mir es zurückzuholen, allerdings hatte ich nie ein Passwort vom Optifine-Team bekommen.
Somit habe ich dann den Support von Optifine angeschrieben, allerdings lässt der schon seit 2 Tagen auf sich warten. Ich habe meine Daten weder jemandem gegeben, noch habe ich sie auf einer Website für "free capes"
oder wie auch immer die sich nennen, eingetragen.
Kann mir jemand helfen oder hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
__________
MfG DiceCon
Ich habe dieses Thema schon mal auf ner anderen Seite angesprochen, allerdings wollte mir da niemand weiterhelfen, also dachte ich mir versuch ich´s mal hier.
Ich habe ein Problem mit meinem Cape. Und zwar wollte ich es ändern, allerdings stand da, das es angeblich zu einem anderen Account geändert wurde! Also habe ich natürlich versucht mit der Donation Email mir es zurückzuholen, allerdings hatte ich nie ein Passwort vom Optifine-Team bekommen.
Somit habe ich dann den Support von Optifine angeschrieben, allerdings lässt der schon seit 2 Tagen auf sich warten. Ich habe meine Daten weder jemandem gegeben, noch habe ich sie auf einer Website für "free capes"
oder wie auch immer die sich nennen, eingetragen.
Kann mir jemand helfen oder hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
__________
MfG DiceCon