Hey, da ich optifine capes irgendwie in letzter Zeit nur noch voll nervig finde, will ich meins jetzt einfach mal 'verschenken' :3
Was müsst ihr dafür machen?
- Mir folgen
- Liken
- Auf den Thread hier mit eurem IGN antworten
Ich weiß das ist follow und likegeil aber irgendwas darf ich für das Cape ja wohl auch noch bekommen ^^
Ich löse das ganze dann per Random.org aus. (Mit Videobeweis!)
Viel Glück!
geht bis zum 15.8
//EDIT Viele Fragen ob sie sich die Farbe und das Design usw selbst aussuchen können..
JA! Ich werde euch das Cape dann komplett auf euren MC Account "schieben". Danach habt ihr die volle Kontrolle über das cape. so als wenn ihr euch es selbst gekauft hättet.
//EDIT 2.0
Die Auflösung ist jetzt doch schon heute (14.8) um 10:00 Uhr morgens! Das passt für mich einfach besser.
Video wird VERARBEITET!
Dauert nicht mehr lange!
Was müsst ihr dafür machen?
- Mir folgen
- Liken
- Auf den Thread hier mit eurem IGN antworten
Ich weiß das ist follow und likegeil aber irgendwas darf ich für das Cape ja wohl auch noch bekommen ^^
Ich löse das ganze dann per Random.org aus. (Mit Videobeweis!)
Viel Glück!
geht bis zum 15.8
//EDIT Viele Fragen ob sie sich die Farbe und das Design usw selbst aussuchen können..
JA! Ich werde euch das Cape dann komplett auf euren MC Account "schieben". Danach habt ihr die volle Kontrolle über das cape. so als wenn ihr euch es selbst gekauft hättet.
//EDIT 2.0
Die Auflösung ist jetzt doch schon heute (14.8) um 10:00 Uhr morgens! Das passt für mich einfach besser.
Video wird VERARBEITET!
Zuletzt bearbeitet: