OpenGL Error 1283 (Stack overflow)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
929
3.115
1.155
21
BW
linktr.ee
Hey ich hab eine Frage,
Ich spiele so Bedwars und auf einmal sind überall Spieler und Items, und im Chat kommt immer diese Nachich
t

OpenGL Error
1283 (Stack overflow).

Wenn sich ein (echter) Spieler nähert, ist die Rüstung total verbuggt und schwebt neben ihm und ich sehe nicht mal den Spieler, wenn ich Items hinwerfe liegen die nicht vor mir, sondern schweben links von mir in der Luft...
Teilweise laufen Spieler, und ich sehe alle Items die er im Inventar hat Meilen weit weg von mir.

Wollt mal fragen ob das an der LabyMod liegt^^

dhhzzZd.png

Ich habe dieses Problem auch erst seit heute plötzlich gehabt... Erst wollte ich diesen Spieler wegen Spamming melden, allerdings ist mir dann auch aufgefallen, dass da etwas komisches sein muss.

Ich benutze Labymod 1.7.3..

Labymod deinstallieren könnte helfen. alternativ könnt ihr mal in den video einstellungen schauen, da müsste irgendwas mit advanced opengl stehen (durch optifine hinzugefügt). Ich hab das bei mir immer auf On, weiß aber nicht wie eure einstellungen sind, daher einfach mal ändern.
Desweiteren nehme ich mal an, dass dieser Fehler dauernd, auch nach spielneustart auftritt. stimmt das?

OpenGL ist ein Standard für GPUs, so wie DirectX. Folglich liegt es am Client, hier der Labymod oder an der GPU selber, eher dann der Treiber. An GommeHD.net liegt es nicht. :p
Schreib doch mal @LabyStudio und @Zockermaus über Twitter.com/Labymod an und berichte ihnen vom Fehler.

~Ted

• Like
Reaktionen: ImMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop