Inaktiv OPClan [FUNCLAN]

• Ersteller Ersteller eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
  • Erstellt am Erstellt am
E

eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb

Unregistriert
FUNCLAN

Roster:
reudiq
S_S_S_S_S_S_S_S_

Clan-Wars:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: spdy37 und KngLxkas
Ist ein funclan, wei wir mal zusammen ein paar QSG Cws spielen wollen @tareax @VitalityClan. Sind hier nicht aktiv oder so, nur für ab und zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KngLxkas
Mich hat der Cw 0 gejuckt, aber dieser Tngy hat so hart auf Ts abgefucked und es ist ja nicht so, dass ich und Atox und uns zum Spaß beleidigt haben xd
Bei dir weiss man nie ist mir aber auch egal bzw es soll mir ja egal sein da ich nichts mehr mit Genesis im Hut habe

Trotzdem lame dass ihr mich als Untermensch betrachtet obwohl ich eher Gründe habe euch zu hassen lol

Wo war ich ein V? Bin ja nicht derjenige, der ohne Grund beleidigt usw
Außerdem hat es halt so hart genervt wie ihr reingeschwitzt habt ohne spaß, ich zeig dem Turnierleiter die Evi, er bestätigt das Redo, ich starte mein mc neu (weiß nicht wie ich wieder auf den Log zugreifen kann) und dieser Tngy labert mich die ganze Zeit mit "3 - 1, hast noch eine Minute" zu.

Trotzdem lame dass ihr mich als Untermensch betrachtet obwohl ich eher Gründe habe euch zu hassen lol
Gegen dich hatte ich nie was lol (Du hast mich heute doch auf Skype beleidigt? xd)? Nur gegen deine komischen mates, die meinen "G" und so als Beleidigung sehen zu müssen und dauer auf alles schwitzen.

• Like
Reaktionen: KngLxkas
Außerdem hat es halt so hart genervt wie ihr reingeschwitzt habt ohne spaß, ich zeig dem Turnierleiter die Evi, er bestätigt das Redo, ich starte mein mc neu (weiß nicht wie ich wieder auf den Log zugreifen kann) und dieser Tngy labert mich die ganze Zeit mit "3 - 1, hast noch eine Minute" zu.

Gegen dich hatte ich nie was lol (Du hast mich heute doch auf Skype beleidigt? xd)? Nur gegen deine komischen mates, die meinen "G" und so als Beleidigung sehen zu müssen und dauer auf alles schwitzen.
Bin ich Tngy? Ich bin unparteiisch gewesen und das habe ich auch mehrmals gesagt, aber nein ich bin ja derjenige, der Dq eingetragen hat.

Ihr habt auf FF geschwitzt, ich hab bisschen geprovot, weil ihr Lukas sperren lassen wolltet etc., dann hatten wir das geklärt und heute hast du mich auf
(Censored.)

hattest es halt mitzitiert deswegen dachte ich du hast es gelesen
Hä? Warum ist dein Skype Verlauf anders aufgebaut

Kann Screen aus meiner Sicht morgen Posten, mit Galaxy S6 Edge ist es lame Screen zu machen

Hä? Warum ist dein Skype Verlauf anders aufgebaut

Kann Screen aus meiner Sicht morgen Posten, mit Galaxy S6 Edge ist es lame Screen zu machen
ka send den Screen einfach auf skype, ich lösch das hier auch raus.
edit: machs am besten aus dem zitierten auch raus.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop