E
eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
Unregistriert
FUNCLAN
Roster:
reudiq
S_S_S_S_S_S_S_S_
Clan-Wars:
Roster:
reudiq
S_S_S_S_S_S_S_S_
Clan-Wars:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X freaking DClan ohne Roster und schon allein weil du ein V bist denke ich gar nicht erst daran mich zu bewerben Yasin & Lukas
Aso wir sind die Vs xD und wen juckts jtz ob du dich bewirbst oder nicht ?Clan ohne Roster und schon allein weil du ein V bist denke ich gar nicht erst daran mich zu bewerben Yasin & Lukas
longdong ist halt zu legendärTraurig ist, dass es 10x unlustiger ist als LongDong X D
Wo war ich ein V? Bin ja nicht derjenige, der ohne Grund beleidigt uswAso wir sind die Vs xD und wen juckts jtz ob du dich bewirbst oder nicht ?
longdong ist halt zu legendär
Mich hat der Cw 0 gejuckt, aber dieser Tngy hat so hart auf Ts abgefucked und es ist ja nicht so, dass ich und Atox und uns zum Spaß beleidigt haben xdWo war ich ein V? Bin ja nicht derjenige, der ohne Grund beleidigt usw
Bei dir weiss man nie ist mir aber auch egal bzw es soll mir ja egal sein da ich nichts mehr mit Genesis im Hut habeMich hat der Cw 0 gejuckt, aber dieser Tngy hat so hart auf Ts abgefucked und es ist ja nicht so, dass ich und Atox und uns zum Spaß beleidigt haben xd
Außerdem hat es halt so hart genervt wie ihr reingeschwitzt habt ohne spaß, ich zeig dem Turnierleiter die Evi, er bestätigt das Redo, ich starte mein mc neu (weiß nicht wie ich wieder auf den Log zugreifen kann) und dieser Tngy labert mich die ganze Zeit mit "3 - 1, hast noch eine Minute" zu.Wo war ich ein V? Bin ja nicht derjenige, der ohne Grund beleidigt usw
Gegen dich hatte ich nie was lol (Du hast mich heute doch auf Skype beleidigt? xd)? Nur gegen deine komischen mates, die meinen "G" und so als Beleidigung sehen zu müssen und dauer auf alles schwitzen.Trotzdem lame dass ihr mich als Untermensch betrachtet obwohl ich eher Gründe habe euch zu hassen lol
Bin ich Tngy? Ich bin unparteiisch gewesen und das habe ich auch mehrmals gesagt, aber nein ich bin ja derjenige, der Dq eingetragen hat.Außerdem hat es halt so hart genervt wie ihr reingeschwitzt habt ohne spaß, ich zeig dem Turnierleiter die Evi, er bestätigt das Redo, ich starte mein mc neu (weiß nicht wie ich wieder auf den Log zugreifen kann) und dieser Tngy labert mich die ganze Zeit mit "3 - 1, hast noch eine Minute" zu.
Gegen dich hatte ich nie was lol (Du hast mich heute doch auf Skype beleidigt? xd)? Nur gegen deine komischen mates, die meinen "G" und so als Beleidigung sehen zu müssen und dauer auf alles schwitzen.
was laberst du ? wie gesagtBin ich Tngy? Ich bin unparteiisch gewesen und das habe ich auch mehrmals gesagt, aber nein ich bin ja derjenige, der Dq eingetragen hat.
Gegen dich hatte ich nie was lol (Du hast mich heute doch auf Skype beleidigt? xd)? Nur gegen deine komischen mates, die meinen "G" und so als Beleidigung sehen zu müssen und dauer auf alles schwitzen.
So wie ich mich erinnern kann hast du angemucktgen dich hatte ich nie was lol (Du hast mich heute doch auf Skype beleidigt? xd)? Nur gegen deine komischen mates, die meinen "G" und so als Beleidigung sehen zu müssen und dauer auf alles schwitzen.
Ja sorry dass dashier vorher ned da warwas laberst du ? wie gesagt
Ihr habt auf FF geschwitzt, ich hab bisschen geprovot, weil ihr Lukas sperren lassen wolltet etc., dann hatten wir das geklärt und heute hast du mich auf skype beleidigtSo wie ich mich erinnern kann hast du angemuckt
hattest es halt mitzitiert deswegen dachte ich du hast es gelesenJa sorry dass dashier vorher ned da war
Hä? Warum ist dein Skype Verlauf anders aufgebautIhr habt auf FF geschwitzt, ich hab bisschen geprovot, weil ihr Lukas sperren lassen wolltet etc., dann hatten wir das geklärt und heute hast du mich auf
(Censored.)
hattest es halt mitzitiert deswegen dachte ich du hast es gelesen
ka send den Screen einfach auf skype, ich lösch das hier auch raus.Hä? Warum ist dein Skype Verlauf anders aufgebaut
Kann Screen aus meiner Sicht morgen Posten, mit Galaxy S6 Edge ist es lame Screen zu machen
Doneka send den Screen einfach auf skype, ich lösch das hier auch raus.
edit: machs am besten aus dem zitierten auch raus.
Heute ist Weihnachten XDDSuchen einen Cw für heute.
Ich feier nicht xd Wenn Lukas nicht on kann, dann spielen wir halt keinen, aber nur das wir einen haben wenn wir beide on sindHeute ist Weihnachten XDD