OP Taktik in PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MicrosoftDE

Mitglied
13 Dez. 2014
58
28
223
45
Hey Leute!
Ich wollte mal eine kleine Dikussion starten, über das Thema ClickSpeed.
Ich benutzte heute meine Doppelclick Taste an der Maus auf Timolia. Da ich ultra krasse Combos vergeben habe,haben viele "Hacks" geschrieben.
Was haltet ihr davon?Ist es erlaubt?Habt ihr selber einen hohen ClickSpeed?
Danke!

Hey Leute!
Ich wollte mal eine kleine Dikussion starten, über das Thema ClickSpeed.
Ich benutzte heute meine Doppelclick Taste an der Maus auf Timolia. Da ich ultra krasse Combos vergeben habe,haben viele "Hacks" geschrieben.
Was haltet ihr davon?Ist es erlaubt?Habt ihr selber einen hohen ClickSpeed?
Danke!
Ich würde den Regeln entnehmen, dass es auf diesem Server verboten ist:
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/
  • Click Mods / Autoclicker / Sonstiges erhöhen der Clickrate / Makros / Mehrfaches belegen der Tasten
Aber so oder so ist es eigentlich nicht nachzuweisen.

• Like
Reaktionen: MCInsight
Habe so circa das gleiche da ich einen schlechten Ping bzw. Range habe
Ist ganz praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mal so eine Frage an euch Jitterclicker Leute. Wie viel cps bringt ihr den so durchschnittlich zu Stande. Ich habe aus Interesse mal gemessen und 7 cps bei höchster Anstrengung geschafft und kann bei bestem Willen nicht nachvollziehen wie man da noch viel höher kommt. Ich würde es schon als irgendwie krank bezeichnen, wenn man sich mal überlegt das 15 cps einfach 15 verdammte Klicks in EINER Sekunde sind.

Ansonsten spiele ich natürlich einfach so wie ich mich wohl fühle

Mal so eine Frage an euch Jitterclicker Leute. Wie viel cps bringt ihr den so durchschnittlich zu Stande. Ich habe aus Interesse mal gemessen und 7 cps bei höchster Anstrengung geschafft und kann bei bestem Willen nicht nachvollziehen wie man da noch viel höher kommt. Ich würde es schon als irgendwie krank bezeichnen, wenn man sich mal überlegt das 15 cps einfach 15 verdammte Klicks in EINER Sekunde sind.

Ansonsten spiele ich natürlich einfach so wie ich mich wohl fühle

Mein Höchstes ist 10-19 :o

Ich stelle mir jetzt euch alle wirklich krank vor, seid mir nicht böse aber wenn ich das damit vergleiche dann weiß ich nicht was aus diesem Spiel geworden ist.

Ich hab mich mal fix selber getestet und bin bei durchschnittlich 7 CPS gelandet und das mit normalen Klicken ohne irgendwelche "Jitter" Techniken.
Bei maximaler Anstrengung kratze ich so an der 11 CPS Grenze, was dann aber auch wohl das Maximale ist, was mein Trackball hergibt, bevor ich dann anschließend einen Krampf bekomme. Für meinen Trackball also nicht wirklich praktikabel mit "HardSpam" und 11 CPS spielen zu wollen.

Allerdings denke ich das man bis 10-12 CPS hinkriegen kann mit genug Übung und entsprechendem Gerät. Mir persönlich ist es der Aufwand nicht wert, aber soll ja einige begnadete "PvP Götter" geben, die sogar 20 CPS schaffen.

Deswegen denke ich auch das viele dieser "CPS to the Max" Leute einfach ihre Hardware mit der dazugehörigen Software (Praktisch alle Gaming- Geräte) ausstatten, wie es unser OP vormacht. Das Ganze ist dabei nicht mal unbedingt schwierig, aber ich will ja hier keinen Verleiten etwas Verbotenes zu tuen.

PS: Aufgrund meines Eigenversuchs hat gerade meine linke Maustaste den Geist aufgegeben :x

PPS: Sie läuft wieder, allerdings brauche ich jetzt einen deutlich härteren Anschlag... Muss mir wohl nach Weihnachten mal ne neue Maus gönnen. Vllt. auch wieder Trackball. Die Dinger sind eig sau bequem zum Arbeiten :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal fix selber getestet und bin bei durchschnittlich 7 CPS gelandet und das mit normalen Klicken ohne irgendwelche "Jitter" Techniken.
Bei maximaler Anstrengung kratze ich so an der 11 CPS Grenze, was dann aber auch wohl das Maximale ist, was mein Trackball hergibt, bevor ich dann anschließend einen Krampf bekomme. Für meinen Trackball also nicht wirklich praktikabel mit "HardSpam" und 11 CPS spielen zu wollen.

Allerdings denke ich das man bis 10-12 CPS hinkriegen kann mit genug Übung und entsprechendem Gerät. Mir persönlich ist es der Aufwand nicht wert, aber soll ja einige begnadete "PvP Götter" geben, die sogar 20 CPS schaffen.

Deswegen denke ich auch das viele dieser "CPS to the Max" Leute einfach ihre Hardware mit der dazugehörigen Software (Praktisch alle Gaming- Geräte) ausstatten, wie es unser OP vormacht. Das Ganze ist dabei nicht mal unbedingt schwierig, aber ich will ja hier keinen Verleiten etwas Verbotenes zu tuen.

PS: Aufgrund meines Eigenversuchs hat gerade meine linke Maustaste den Geist aufgegeben :x

Jap, finde ich sehr verständlich, 10 cps sind bei mir auch noch möglich aber auch nicht durchgängig und sicher gibt es Leute die das "Beherrschen". Aber das Jittern ist sehr stark von der Hardware äbhängig.

Naja,ich schaffe mit meiner Zelotes so normal 9-11, wenn ich mir mühe Gebe 13-16 cps.
Ich habe es einmal im Fight ausprobiert,tat richtig weh,aber es vergibt ja mal richtig krasse combos. Fühlt sich an wie Top Ping,den ich bei weitem nicht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop