SurvivalGames OP-SG

MyNameIsOleyyy

Mitglied
9 Feb. 2015
2
27
285
27
Es gibt die normalen Survival Games, es gibt die Quick Survivalgames und es gibt die 64-Survivalgames!
Ich habe einen Vorschlag für neue Survivalgames nämlich die OP-SG es basiert auf dem Prinzip der normalen SG
aber es gibt wie krasseren stuff zu finden z.B direkt schutz 1 eisenhanrisch, direkt verzauberte schwerter, rüstungsteile und bögen!
Demnach müsste man auch in kisten diastuff finden können!

Wer cool findet kann ein kommi schreibe

:D

Heyy :3
Eigentlich gar keine so schlechte Idee!
Jedoch finde ich, dass 3 Varianten von SurvivalGames völlig ausreichen.
Es wurden hier im Forum auch schon andere Kreationen von SG vorgeschlagen, dann aber abgelehnt, weil das Team keine 4 verschiedene SG-Modi auf dem Server haben wollte.
Aus diesem Grund denke ich nicht, dass deine Idee umgesetzt wird;)
~PayJay~

Hey c: Keine schlechte Idee, aber wie sollen die das noch zu den anderen Sg arten schieben ? ;) Reichen die 3 arten nicht vollkommen aus ?? Naja ist trotzdem keine schlechte Idee, das ist nur meine Meinung ;) MFG,Snecky ( Mein Name wurde nicht geupdatet ;) )

Die Idee finde ich gut, jedoch gibt es doch schon 3SG arten und selbst die werden schon oft nichtmehr voll o_O. Denkst du wir brauchen da nicht noch eine art.

Reichen die 3 arten nicht vollkommen aus ??
jedoch gibt es doch schon 3SG arten und selbst die werden schon oft nichtmehr voll o_O. Denkst du wir brauchen da nicht noch eine art.
Die 2 Beiträge sind vollkommen sinnlos ._____.
Hat @MrPayJay doch schon gemeint ;D Dazu gibt es die Like Funktion^^
Auch hier... einfach den Beitrag Liken .___.
Alles andere ist Posthunting und kann mit nem Bann bestraft werden ^^
MFG,Snecky ( Mein Name wurde nicht geupdatet ;) )
Gut zu wissen c:
Es gibt die normalen Survival Games, es gibt die Quick Survivalgames und es gibt die 64-Survivalgames!
Ich habe einen Vorschlag für neue Survivalgames nämlich die OP-SG es basiert auf dem Prinzip der normalen SG
aber es gibt wie krasseren stuff zu finden z.B direkt schutz 1 eisenhanrisch, direkt verzauberte schwerter, rüstungsteile und bögen!
Demnach müsste man auch in kisten diastuff finden können!

Wer cool findet kann ein kommi schreibe

:D
_________________________________________________________________________________________________
Ich finde die Idee nicht schlecht , aber eig. gäbe es kein wirklichen unterschied zu den normalen SG , oder ?
OP Rüsti + OP Schwert ( OP-SG ) = Rüsti + Schwert ( SG )
Ich denke deshalb das sich so eine SG - Umsetzung nicht sehr sinnvoll wäre ;D

__________________________________________________________________________________________________

Gegen neue SG - Arten hätte ich zur Abwechslung aber nix . Solang keine alten Maps dadurch entfernt werden : )

• Like
Reaktionen: MrCookie003

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop