Privatserver OP Items verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
199
2
252
855
23
Hi,

hätte eine Idee für die PBuild bzw. Private Builds.

Im Moment kusieren sich OP Items in PBuild Community und damit kann man alles anstellen.

z.B.
Ban Potion.

Es bannt dich nicht vom Server aber du wirst damit getötet und du kannst nicht mehr Respawnen weil du zu viele Herzen hast damit zu respawnen kannst.

Oder Creative Instant Kill

Damit kann man auch Leute die Creative haben töten und damit sieht man es nicht mal im chat dass er getötet wurde.

Oder OP Schwerter.

Instant Kill Schwerter.

Naja es gibt Items, die beispielsweise durch hacked clients erstellt werden können und diese Fähigkeiten besitzen. Da das alleinige betreten von Gomme mit einer verbotenen Modifikation gebannt wird, könntest du die Leute halt für Hacking reporten ...

PS: Es gibt keine Möglichkeiten durch Creative Mode an solche Items zu kommen. Nur durch Befehle und selbst dort wegen dem Characterlimit auch nur durch Commandblocks.

Falls ich hier nicht irgendein PBuild Feature vergesse.

• Like
Reaktionen: 999Sasori666
Naja es gibt Items, die beispielsweise durch hacked clients erstellt werden können und diese Fähigkeiten besitzen. Da das alleinige betreten von Gomme mit einer verbotenen Modifikation gebannt wird, könntest du die Leute halt für Hacking reporten ...

PS: Es gibt keine Möglichkeiten durch Creative Mode an solche Items zu kommen. Nur durch Befehle und selbst dort wegen dem Characterlimit auch nur durch Commandblocks.

Falls ich hier nicht irgendein PBuild Feature vergesse.
Mit 1.12 oder so kann man sich items im kreativmodus abspeichern im client. also im singleplayer mit cmd block so nen item machen und bum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Minigamer42
Mit 1.12 kann oder so kann man sich items im kreativmodus abspeichern im client. also im singleplayer mit cmd block so nen item machen und bum.

Das ist aber nur für kreativ. Und ich denke mal, wenn das in letzter Zeit öfters passiert, dann gibt man doch nicht Random-Leuten Kreativ. Und unter Freunden passiert sowas nicht, denke ich zumindest

Ohne Kreativmodus kann man aber keine OP-Items solcher Art erhalten. Und Kommandoblöcke kann man nur als OP öffnen oder so.

Was soll der Server da machen und zu dem was ist jetzt deine Idee?
in deiner Nachricht kann man von Vorne und von Hinten nicht erkennen was du nun willst?
Es sind nunmal eben Privat Server

Vielleicht ein System der die Items checkt ob die von Drittclient oder vom Server stammen die er dann die Löscht.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Erstelle dazu bitte mal einen /bugreport auf einem Server wo User solche Items genutzt haben.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop