Op items im Private_Build

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKindex

Premium
19 März 2019
2
2
630
Hey,
ich bin relativ neu in der PB szene und wollte fragen wie man sich die sigenannten "OP-Items" erstellen kann. Damit gemeint sind Potions wie: Gamemodekiller, Banpotion und Schwerter die dich ohne probleme one hitten, und dir 100000 herzen geben. Es gibt auch op rüstungen, vllt kann mir ja jemand erklären wie das geht.


Grüße Kindex
 

cxppuz

Mitglied
3 Nov. 2018
19
20
243
Solche Items kann man sich entweder per Command (Beispiel: /give @p diamond_sword 1 0 {display:{Name:OPSchwert},ench:[{id:16,lvl:100}]} <-- Ein Schwert mit Schärfe 100) oder über einen Client geben. Lad dir aber deshalb bitte kein Client runter mit dem man cheaten kann, ansonsten wirst du gebannt ^^
Solche Items sind hufig in Cheatclients drinne und auch oft auf dem Server nicht erlaubt.
Ich rate dir persönlichvon solchen Items ab, da sie den Spielspaß unglaublich abbremsen und sie dir auch keinen großen Vorteil bieten.

LG cxppuz


PS: Potions wie Gamemodekiller und Banpotions sind glaube ich nicht per Command cheatbar. Für solche brauchst du einen Client
 
  • Like
Reaktionen: XxTheKindexX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop