Op Items erklärt und meine Motive.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Ich will in dieser Thread erklären was manche Op Items sind und wann ich sie benutze. Und ich erklär euch wie man solche machen kann aber ihr bekommt weder die Commands noch teile ich euch das Knowhow wie man sie erstellt mit. Die Items die ich benutze sind zu 100% legal und man braucht für sie keine Hackclients.

Tränke :
Die Banpotion

ist überraschenderweise ein legales Item. Auf Yt kommen immer Leute mit Videos wie man sie mit Clients erstellt. Diese Potions von Yt funktionieren nie.

Ich selbst erstelle Banpotions und ich weiß ganz genau wie man welche macht. Ich kann bestätigen das man KEINE Hackclients oder externe Programme dafür braucht. Nur das richtige Knowhow dafür.

Gamemodekiller

sind wie die Ban legal und sind viel simpler zu erstellen als die Ban. Man braucht für die nur einen Command.

Webpotion
ist meine Erfindung und wie man sie macht ist geheim. Wie immer ist sie legal und man kann sie ohne Probleme erstellen. Man braucht aber das Knowhow.

Chunk-UNloader
Ein Item welches von der damaligen GVG erstellt wurde. Ich hab herausgefunden wie man sie erstellt und kann bestätigen das es legal ist.

Antiban Weste

Wie immer 1 command.
Und sie schützt vor der Banpotion

Antiban Trank
Sehr experementeller Trank mit der man gegen die Ban immun ist.

Hologramme : Für euch Commandtüffler sollten die ganz einfach sein. Es sind nur Rüstungsständer. Aber man braucht das Knowhow.

Farbige Hologramme : Wie man sie erstellt weiß nur ich und die 3 Cheffs der ehemaligen GVG. Man braucht ein externes Programm für sie aber das Programm ist kein Hackclient. Diese Hologramme sind sehr selten und ich mach keine Hologramme für Rmdpersonen. Wenn dann kostet das so was 1500 (1,50€) Labycoins. Man findet das Knowhow wie man farbige Hologramme weder im Internet noch auf Yt.

Diese Items kann man mit den normalen MC-Client mitnehmen aber ab einer bestimmten Version und man kann sie nur im Kreativmodus herausholen.

Also wer sagt das diese Person hackt weil er/sie wen im Gamemode killen kann, lügt und weiß nd das man sie legal und einfach herstellen kann.

Wann benutze ich sie?

Die Ban benutze ich nur wenn wer grieft, sich im Chat sehr schlecht aufführt oder oft gegen die lokalen PBuild Regeln verstößt.

Die Killpotion benutze ich nur um Hologramme zu entfernen und um Gamemode 0 Spieler zu töten ohne ihr Inventar zu löschen.
Und um Gamemode 1ern zu sagen das sie gehen sollen oder das lassen sollen. (Wenn sie halt den Chat ignorieren.)

Webpotion
-Trollitem, 'nuff said.

Normale Hologramme benutze ich nicht mehr nachdem ich alle meine normalen Hologramme mit farbigen ersetzt habe.

Farbige Hologramme benutze ich als Schildersatz in PBuild Spawns. Z.B. "Bitte 1 mal killen" oder "Ownerin ist (Name)".

Ich hoffe ihr versteht jetzt mehr über die seltenen Op-Items und wann ich sie benutze.

Nebeninfo : Es gibt einen legalen Weg permanent immun gegn die Ban zu sein. Ich sag aber nd wie.
Ich bin permanent immun gegen die Ban also man kann es vergessen mich mit der Ban abzuschmeißen.

Einen schönen Tag euch noch! :)

-Azura

• Like
Reaktionen: BinRich und Bugrocks
Hey,

Auf PBuilds. Und weil recht viele auch im Forum nd wissen ob sie legal sind oder nd hab ich es auch gemacht. Den Motiv Teil hab ich hinzugefügt weil ich damit sagen will das ich sie nicht einfach aus reiner gemeinheit benutze.

-Azura

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop