OP-Items auf Private Builds

Sollten OP-Items auf den Privaten Builds verboten werden ?

• Ja

Stimmen: 3 27,3%
  • Nein

Stimmen: 8 72,7%

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tormidax

Mitglied
5 Aug. 2018
2
0
125
21
Guten Tag Community

Ich möchte heute auf die OP-Items auf den Privaten Builds aufmerksam machen. Da ich häufig auf solchen Builds spiele fällt es immer wieder auf das manche Spieler einfach irgendwelche Tränke haben die z.B einen Lähmen oder nicht mehr Respawnen lassen. Es gibt ebenfalls Gamemode 1 Killer und Items die das ganze Spiel crashen lassen. Es gibt für alles irgendein Item das dich extrem OP macht. Ich frage mich ob das vielleicht Bannbar sein sollte da es vielen Leuten das Spiel zerstört. Meiner Meinung nach grenzt das sogar schon an Hacking und die Leute die die solche Items nutzen, sollten gebannt werden.

Du musst doch nicht auf den Privaten Servern spielen.
Wenn dich dies nervt mach doch /hub und such eine andere Lobby.
Oder nutze /Vote um zu Voten.
Dann kannst du dir im Voteshop einen Private-Server-Key kaufen.
Mit diesem kannst du einen pBuild Server selber erstellen mit OP Rechten.

Du musst doch nicht auf den Privaten Servern spielen.
Wenn dich dies nervt mach doch /hub und such eine andere Lobby.
Oder nutze /Vote um zu Voten.
Dann kannst du dir im Voteshop einen Private-Server-Key kaufen.
Mit diesem kannst du einen pBuild Server selber erstellen mit OP Rechten.
Ok du hast schon recht aber vorher gab es diese OP-Items nicht und eigentlich macht es mir Spaß auf diesen Privaten Servern zu Spielen. Aber es ist eigentlich wie Hacking und es zerstört einen einfach den Spielspaß

Hey zusammen,

In diesem Fall ist es auch bannbar, da sowas nicht durch Befehle möglich ist. Wenn einer so einen Trank hat, dann verwendet er einen modifizierten Client.
Nein, es benötigt keinen Client dafür. Dies geschieht einzig und allein über eine Anti-Cheat-Umgehung.
Wie genau es funktioniert werde ich hier nicht öffentlich preisgeben.
Ich habe früher selbst solche Items benutzt, mittlerweile kam ich zu Vernunft und verzichte darauf.
Mich selbst nervt es auch, auf jedem PBuild Dauergekillt zu werden oder mit einem Bantrank gebannt zu werden.

Ich kenne die Funktionen, Herstellung, Anti-Cheat-Umgehung und Anwendung.
Für genaueres stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung, es sei jedoch gesagt, dass ich auch so nicht jedem etwas darüber sagen werde.
Ich helfe gerne mit Auskünften und Informationen dabei diese OP-Items zu verbieten und zu verhindern.

Zum Vorschlag:
Ich kann es völlig nachvollziehen und bin ebenfalls der Meinung, dass OP-Items verhindert oder zumindestens Banbar gemacht werden sollen. Diese Items Stellen zudem eine Gefahr für den Server dar. Auf anderen Servern gab es Methoden mit solchen Sachen den gesamten Server lahmzulegen. ( Ich denke jedoch, dass es auf Gomme nicht so einfach ist möglich wie auf den anderen Servern )

Dafür werden mich wahrscheinlich viele nicht leiden können, aber bitte haltet euch in Grenzen und Targettet mich nicht auf dem Netzwerk, es ist nur meine Ansicht!

LG Sammy

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tormidax und Jenny_O4
Hey zusammen,

Nein, es benötigt keinen Client dafür. Dies geschieht einzig und allein über eine Anti-Cheat-Umgehung.
Wie genau es funktioniert werde ich hier nicht öffentlich preisgeben.
Ich habe früher selbst solche Items benutzt, mittlerweile kam ich zu Vernunft und verzichte darauf.
Mich selbst nervt es auch, auf jedem PBuild Dauergekillt zu werden oder mit einem Bantrank gebannt zu werden.

Ich kenne die Funktionen, Herstellung, Anti-Cheat-Umgehung und Anwendung.
Für genaueres stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung, es sei jedoch gesagt, dass ich auch so nicht jedem etwas darüber sagen werde.
Ich helfe gerne mit Auskünften und Informationen dabei diese OP-Items zu verbieten und zu verhindern.

Zum Vorschlag:
Ich kann es völlig nachvollziehen und bin ebenfalls der Meinung, dass OP-Items verhindert oder zumindestens Banbar gemacht werden sollen. Diese Items Stellen zudem eine Gefahr für den Server dar. Auf anderen Servern gab es Methoden mit solchen Sachen den gesamten Server lahmzulegen. ( Ich denke jedoch, dass es auf Gomme nicht so einfach ist möglich wie auf den anderen Servern )

Dafür werden mich wahrscheinlich viele nicht leiden können, aber bitte haltet euch in Grenzen und Targettet mich nicht auf dem Netzwerk, es ist nur meine Ansicht!

LG Sammy

Es war früher möglich durchs clevere nutzen der Sturheit Gommes auf der 1.8 zu bleiben, ganz einfach server zu crashen.

Ein kleiner Fakt : Da Gomme die ganze Zeit auf der 1.8 bleibt, funktioniert der Banntrank.
Der Trank basiert auf einen kleinen bug den Gomme nur fixen kann indem er auf die 1.9 oder höher geht. ;)

(Ich persönlich finde es auch nervig. Vorallem das iwie jeder auch Items von mir benutzt.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop