Classic BedWars Op Items auf GommHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Also Ich habe zwei Items die Ansicht op sind aber in der anderen Sicht mit ein teuren Preis cool sein könnten.
1. Katzen Leben eine Item der z.B. 20 Gold kostet der dich obwohl dein Bett weg ist wieder belebt.
2. Ich weiss dafür kein Namen aber ein Item der dich wen du stirbst mit allen Sachen wieder belebt das soll 50 oder mehr kosten. Dieses Item mit meine erste Idee könen wohl op sein aber es könnte bw bestimmt wieder spannender machen.

Also Ich habe zwei Items die Ansicht op sind aber in der anderen Sicht mit ein teuren Preis cool sein könnten.
1. Katzen Leben eine Item der z.B. 20 Gold kostet der dich obwohl dein Bett weg ist wieder belebt.
2. Ich weiss dafür kein Namen aber ein Item der dich wen du stirbst mit allen Sachen wieder belebt das soll 50 oder mehr kosten. Dieses Item mit meine erste Idee könen wohl op sein aber es könnte bw bestimmt wieder spannender machen.

Ich finde die erste Idee mit dem Respawnen total Doof da das ja BedWars ausmacht das man nicht mehr respawnen kann wenn das Bett zerstört wurde, Dazu gibt es so ein Ähnliches Item schon in QBW wo du Dein bett Für 64 Gold Neu setzen kannst.

Zu dem zweiten Denk ich das das zwar umätzbar wäre aber Dadurch jeder nur noch Campen würde und dadurch BedWars auch wider Kaput machen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop