OP-Equip Crafting und Rushen

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam!
Mich stört es echt, dass sehr viele Cores Spieler sich irgendwie Prot 3 Diarüstung oder ein Sharp 4 Eisenschwert craften, dass ist ja nicht der Sinn von Cores, außerdem rushen meiner Meinung nach einfach zu viele, davon hacken einige sogar, außerdem hacken viele Clans mit Invis und etc.
Sowas stört das Spielgeschehen sehr, ich fände es gut, wenn da was gemacht wird, da dies nervig ist.

LG STERNTENDO

Mich stört es echt, dass sehr viele Cores Spieler sich irgendwie Prot 3 Diarüstung oder ein Sharp 4 Eisenschwert craften, dass ist ja nicht der Sinn von Cores, außerdem rushen meiner Meinung nach einfach zu viele, davon hacken einige sogar, außerdem hacken viele Clans mit Invis und etc.
Sowas stört das Spielgeschehen sehr, ich fände es gut, wenn da was gemacht wird, da dies nervig ist.

LG STERNTENDO
Gegen eine erlaubte Spielweise kannst du ja wohl schlecht was dagegen machen...
Und mir laufen in letzter Zeit wenige Hacker über den Weg... auch in Cores nichto_O

• Like
Reaktionen: RosaTeddybaer
Tschona dann hast du echt Glück, bei mir ist es so, die toggeln stark, natürlich treffe ich nicht jede Runde auf Hacker.
Und was das rushen angeht, es kommt darauf an, wie gerusht wird, vom Prinzip her meinte ich, dass meist Hacker rushen(also mit Invis oder so) oder bowspammen.

LG STERNTENDO
equipen oder rushen, entscheide dich jetzt :
[Equip]
[ Rush]

KadentheKitsune beides, beides nervt nur und hat nichts mehr mit können zutun.

RechtsanwaltJUV damit ist hauptsächlich der Ubc Clan gemeint, man merkt, wie die hacken, leider wurden die noch nicht gebannt, weil die Premium Spieler sind, die werden gerne mal ignoriert.

• Like
Reaktionen: OfficialJUV
KadentheKitsune beides, beides nervt nur und hat nichts mehr mit können zutun.

RechtsanwaltJUV damit ist hauptsächlich der Ubc Clan gemeint, man merkt, wie die hacken, leider wurden die noch nicht gebannt, weil die Premium Spieler sind, die werden gerne mal ignoriert.
Was zur Hölle ist bei dir falsch xd?! Du glaubst das Clans hacken nur weil sie mit guter Taktik es schaffen schnell Cores zu zerstören? Und wenn es dir nicht gefällt, dann Spiel den Modus einfach nicht.

CoresSpieler nur zur Info, wenn du die Vergangenheit vom Ubc Clans kennen würdest, dann wüsstest du, was ich meine, da der Clan so einige gebannte Spieler hat.
Außerdem hat Invis benutzen nichts mit Können zu tun, und bevor du mit einer falschen Antwort kommst, eine 5 Block Range die ganze Zeit haben und durch Wände schlagen ist Hacking.

CoresSpieler nur zur Info, wenn du die Vergangenheit vom Ubc Clans kennen würdest, dann wüsstest du, was ich meine, da der Clan so einige gebannte Spieler hat.
Außerdem hat Invis benutzen nichts mit Können zu tun, und bevor du mit einer falschen Antwort kommst, eine 5 Block Range die ganze Zeit haben und durch Wände schlagen ist Hacking.

Leider haben die meisten Clans nur extrem viel Skill da sie sonst nicht unter den Top 500 sein würden. Aber ich muss dir recht geben das vieles so aussehen würde als würden sie Hacken aber mich fucken eher die Bowspammer/raper ab.

Hey STERNTENDO,
jeder hat halt eine eigene Spielweise gegen die niemand etwas tuen kann. Ebenso ist es in BedWars jeder spielt anders um sich einen Win zu holen.
Und die Clans die Hacken kannst du ja einem Moderatoren mit eventuell Videobeweis senden oder einem Clan-Supporter.

MFG EntexBTW | Youcef

Hey STERNTENDO,
jeder hat halt eine eigene Spielweise gegen die niemand etwas tuen kann. Ebenso ist es in BedWars jeder spielt anders um sich einen Win zu holen.
Und die Clans die Hacken kannst du ja einem Moderatoren mit eventuell Videobeweis senden oder einem Clan-Supporter.

MFG EntexBTW | Youcef
Videos gelten nicht mehr als Report, meines Wissens nach zumindest.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop