SkyWars op Äpfel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
25
Moin,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das man mittlerweile wieder op Äpfel craften kann was ich nicht so toll finde da sie doch echt sehr stark sind und es einfach kein spaß macht skywars zu spielen gegen jemanden mit einen op Apfel. ich fände es besser wenn die nicht mehr im Spiel drin sind

MFG

Moin,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das man mittlerweile wieder op Äpfel craften kann was ich nicht so toll finde da sie doch echt sehr stark sind und es einfach kein spaß macht skywars zu spielen gegen jemanden mit einen op Apfel. ich fände es besser wenn die nicht mehr im Spiel drin sind

MFG

Aber gegen einen Souper zu spielen, der sich gefühlt die ganze Zeit healen kann, ist nicht das selbe? Xd

Aber gegen einen Souper zu spielen, der sich gefühlt die ganze Zeit healen kann, ist nicht das selbe? Xd
Wenn man nicht gesehen hat wie er den op apfel gefressen hat wird es schwer sowas noch rechtzeitig zu bemerken und man hat 5 minuten lang diesen resistenz was halt schon ein unterschied ist

Hey,

Meine Meinung zu Goldäpfel ist; das des Kit so wie es ist, passt.

Klar ist ein OP Apfel stark.

Aber man muss auch erstmal einen craften.

Und es gibt genug Möglichkeiten gegen diesen Spieler anzukommen.

Wenn man nicht gesehen hat wie er den op apfel gefressen hat wird es schwer sowas noch rechtzeitig zu bemerken und man hat 5 minuten lang diesen resistenz was halt schon ein unterschied ist

Naja aber man sieht es an den Effekten, und man kann dann reagieren...

Und wenn der Spieler dich mit dem OP Apfel killt, war es letztendlich sein Kit!

• Like
Reaktionen: zSchaf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop