Allgemeines OnTime und PlayTime

• Ersteller Ersteller lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
Kurzbeschreibung:

/playtime - Zeigt die Spielzeit, die man in Spielmodis verbracht hat.
/ontime - Zeigt die Zeit, die man auf dem gesamten Netzwerk verbracht hat.

Es geht darum, dass man nun auch sehen kann, wie lange man auf dem gesamten Netzwerk verbracht hat und nicht nur, wie viel Zeit man in Spielmodi verbracht hat. Zu der OnTime zählen, anders wie bei der PlayTime auch die Lobbys und die Gommunity. Also eigentlich das ganze Netzwerk.

Eigentlich spricht ja nichts dagegen, oder?
Ich würde mich über eure Meinung freuen!

Kurzbeschreibung:

/playtime - Zeigt die Spielzeit, die man in Spielmodis verbracht hat.
/ontime - Zeigt die Zeit, die man auf dem gesamten Netzwerk verbracht hat.

Es geht darum, dass man nun auch sehen kann, wie lange man auf dem gesamten Netzwerk verbracht hat und nicht nur, wie viel Zeit man in Spielmodi verbracht hat. Zu der OnTime zählen, anders wie bei der PlayTime auch die Lobbys und die Gommunity. Also eigentlich das ganze Netzwerk.

Eigentlich spricht ja nichts dagegen, oder?
Ich würde mich über eure Meinung freuen!
Das mit /playtime wurde bereits Vorgeschlagen und ist aktuell in Bearbeitung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/playtime-command-hinzufuegen.888683/

Das mit /ontime finde ich persönlich unnötig, da es ja schon die Spielzeit gibt.

Ist mir schon bewusst, bloß denke ich, dass die Zeiten wo man nicht Ingame war, erst gar nicht mitgezählt wurden, bzw. nirgends gespeichert wurden.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte man die Spielzeit speichern aber die gesamte Onlinezeit nicht?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte man die Spielzeit speichern aber die gesamte Onlinezeit nicht?
Die Spielzeit wird vom Coinsystem gespeichert, das hat man mit Einführung des globalen Coinsystems mitgespeichert und später veröffentlicht.
Die Onlinezeit wurde bisher vermutlich nicht abgespeichert, weil sie für das Coinsystem und andere Systeme egal sein sollte. (Man bekommt Coins pro Spielminute am Ende jeder Runde oder so) Ich denke, in dem Zug wird auch keine Speicherung zukünftiger Onlinezeit eingeführt werden, weil dann Startzeit der Speicherung von Onlinezeit und Spielzeit abweichen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop